Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Danke für den Tip... aber ich sehe das sportlich. Bedenke doch bitte mal, wer oder was überhaupt die Möglichkeiten einer solchen Demo bietet ?!
Das wir zeitlich nun mal öfters den gesetzten Zielen hinterher laufen liegt schlichtweg daran, dass wir nebenher auch noch ein wenig Projektgeschäft betreiben müssen. Und dies ist leider nicht kalkulierbar.
Und zu den Worten zu Tschappli habe ich mich ja bereits geäußert...
immer noch böse? Endlich mal ne Antwort zu Deiner Frage...ich kann Dir versichern...das ich Dein Design nicht nütze oder probiere nachzumachen...anscheinend hat es mir so gefallen...das ein ähnlicher Aufbau passiert ist. Das waren aber eher Versuche wie könnte ich so was gestalten. Da ich aber gestalterisch nicht gelernt und ausgerüstet bin...habe ich ein Designer...der das für mich erledigt!!
Und der hat ganz andere Vorstellungen wie sowas aussehen soll.
Ich möchte mich aber entschuldigen...wenn meine ersten Gehversuche ähnlich Deinem aussahen...!!!!!
Und nochmals ohne zu schmeicheln...ich finde mmh immer noch der Hammer...und wenn angesprochene Termine teilweise nicht eingehaltern werden können...ich denke das geht manch anderen auch so...Die Zeit läuft halt manchmal davon...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar