Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[mmh] mremote Musterprojekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tipp: Man sollte den Bogen nicht überspannen!
    Danke für den Tip... aber ich sehe das sportlich. Bedenke doch bitte mal, wer oder was überhaupt die Möglichkeiten einer solchen Demo bietet ?!

Das wir zeitlich nun mal öfters den gesetzten Zielen hinterher laufen liegt schlichtweg daran, dass wir nebenher auch noch ein wenig Projektgeschäft betreiben müssen. Und dies ist leider nicht kalkulierbar.

Und zu den Worten zu Tschappli habe ich mich ja bereits geäußert...

LG

Kommentar

Hallo Mike...

immer noch böse? Endlich mal ne Antwort zu Deiner Frage...ich kann Dir versichern...das ich Dein Design nicht nütze oder probiere nachzumachen...anscheinend hat es mir so gefallen...das ein ähnlicher Aufbau passiert ist.
      Das waren aber eher Versuche wie könnte ich so was gestalten.
      Da ich aber gestalterisch nicht gelernt und ausgerüstet bin...habe ich ein Designer...der das für mich erledigt!!

Und der hat ganz andere Vorstellungen wie sowas aussehen soll.

Ich möchte mich aber entschuldigen...wenn meine ersten Gehversuche ähnlich Deinem aussahen...!!!!!

Und nochmals ohne zu schmeicheln...ich finde mmh immer noch der Hammer...und wenn angesprochene Termine teilweise nicht eingehaltern werden können...ich denke das geht manch anderen auch so...Die Zeit läuft halt manchmal davon...

Ich hoffe wir können das Kriegsbeil begraben!!
      Gruss
      Tschappli

Kommentar

Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
        (Steve Jobs)

Kommentar

ja wollte mal nachfragen ob sich nun endlich was mit der Demo getan hat!!

Kommentar

Da tut sich immer was... aber die Neuheiten müssen wir noch umsetzen, warten da noch auf ein IV Update und dann ist da noch der neue ScriptClient ...

Aber die neue Version ist ja immerhin schon mal da...

Kommentar

...wenn dass mal nix ist..m..Remote-Visu für iPAD (...coming soon!!)
              Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
              (Steve Jobs)

Kommentar

Zitat von Dundi Beitrag anzeigen
                ohjaaaaa hehe grandios
                Gruss Mathias

Kommentar

Lädt...
                X