Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Tablet und Homeserver 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Falls bei dem Event einfach "nur" ein Hardware Refresh für die MacBooks und iPhone OS 4.0 kommt..... möchte ich keine Apple Aktien haben.

So konkret wie derzeit war die Erwartung noch nie.
    Think Different

Kommentar

Dann schau dir doch mal die Aktien von Apple an...

Und dass gleich noch hinterher...

Zitat aus der MacTechNews....

Laut einem neuen Gerücht der Taiwanesischen Commercial Times arbeitet Apple an einem iMac mit Touchscreen. Das neue Modell soll über einen 22 Zoll-Bildschirm verfügen, um diesen von dem derzeitigen 21,5 und 27 Zoll-Modell abzugrenzen. Quanta soll die Fertigung des neuen Modells übernehmen, für die Touchscreen-Technologie sorgt Sintek Photronic. Leider sind bislang keine weiteren Details zu dem Gerät, welches in diesem Jahr erscheinen soll, ans Tageslicht gekommen. Es ist nicht zu erwarten, dass Apple bereits auf dem Presseevent im Januar, welches laut Gerüchten am 27. Januar stattfinden soll, einen neuen iMac präsentiert, da erst vor kurzer Zeit die gesamte iMac-Linie erneuert wurde. (cmk)
      Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
      (Steve Jobs)

Kommentar

..... noch 23h der Countdown läuft :-)

maclife.de | Das Apple-Event: Gerüchte und Fakten im Überblick

LG

Kommentar

Wird sicher ein schönes Gerät mit schöner Haptik.

Einziges problem: es kommt von Apple mit einem Apple OS, was sicher genauso vermurkst sein wird wie alles andere.

aber andere Hersteller ziehen da ja hoffentlich schnell nach. mit einem ordentlichen Betriebssystem...

Kommentar

Und wer fast Live dabei sein möchte ---> Mac-TV: TV-Magazin fr Apple-Anwender

Dort gibt es auch einen Gratisfilm zu den Spekulationen über das Tablet.
            Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
            (Steve Jobs)

Kommentar

Haptik?
              Schön zum Anfassen??
              Als Haptik (lat.: haptikos, "handgreiflich", "Gefühl der Hand beim einem anderen in die Fresse hauen") bezeichnet man die menschliche Sinneswahrnehmung, mit der bestimmte mechanische Reize wahrgenommen werden können.
              Haptik ? Uncyclopedia

oder schlicht "Bedienbarkeit" oder "ansprechendes Design"
              EPIX
              ...und möge der Saft mit euch sein...
              Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

was sicher genauso vermurkst sein wird wie alles andere.
                Du meinst damit jetzt Deine unqualifizierten Kommentare ???

LG

Kommentar

Hoi

Und schon hat sich einer wieder provozieren lassen.

Mich hat es auch in den Fingern gejuckt, aber ich glaube, wenn man einfach auf so etwas nicht reagiert, wäre das besser.
                  Grüsse Bodo
                  Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                  EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
                    Du meinst damit jetzt Deine unqualifizierten Kommentare ???

LG

kein problem. ich weiss ja, wer es schreibt. siehe codefree auf mmh...

Kommentar

Und schon hat sich einer wieder provozieren lassen.
                      Ja, Schande über mein Haupt und *ignoriermodusein*

Kommentar

Zitat von viczena Beitrag anzeigen
                        kein problem. ich weiss ja, wer es schreibt. siehe codefree auf mmh...
                        Das sagt jemand der nicht's vorzuweisen hat - so etwas was Mike erschaffen hat, musst du erstmal bringen. Er hat eine grosse Fan-Gemeinde aufgrund seiner Projekte, also such dir besser nen anderen Thread.

Daniel

Kommentar

Na Mike....was sagste denn...

dass es kommen wird, darüber sind uns doch sicherlich einig...

wie wird es wohl heißen...."iPad"....auch da spricht vieles dafür...

welches OS wird man ihm wohl verpassen?
                          Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Zitat von keldan2 Beitrag anzeigen
                            Das sagt jemand der nicht's vorzuweisen hat - so etwas was Mike erschaffen hat, musst du erstmal bringen. Er hat eine grosse Fan-Gemeinde aufgrund seiner Projekte, also such dir besser nen anderen Thread.

Daniel

früher galt mal: jedem seine meinung. es gibt eben immer noch menschen auf dieser welt (übrigens die deutliche mehrheit), die sich nichts aus apple macht.

zum anderen: an dem argument, dass alles, was nicht jobbsgegeben ist, unglaublich kompliziert (bis zur faktischen unlösbarkeit) werden kann, ändert sich nix. das ist gerade für die hier anvisierten applikationen problematisch.

zum schluss: ich habe lange genug für apple gearbeitet um zu wissen, wovon ich rede...

Kommentar

Zitat von viczena Beitrag anzeigen
                              zum schluss: ich habe lange genug für apple gearbeitet um zu wissen, wovon ich rede...
                              Die Vergangenheitsform ist wohl das beste deines Beitrags. Selbst die haben es nicht geschaft umgangsformen beizubringen.

Reden ist silber schweigen ist Gold

MFg Ralf
                              Mein KNX: HS3, Agfeo 191 plus EIB, Elsa SunTracer, 24 LJ Dimm, 36 LJ Schalt, 18 LJ Roll,
                              Multiroom: 2 Sonos Play3, 1 Sonos Connact/Amp
                              WireGate: bestellt, geliefert, angeschlossen, läuft. einfach klasse

Kommentar

Zitat von Dundi Beitrag anzeigen
                                welches OS wird man ihm wohl verpassen?
                                Ich vermute stark, daß es ein "aufgeblasenes" iPod OS sein wird. OSX wäre zwar schön , aber das Bedienkonzept passt m.E. nicht zu der Touch-Bedienung.
                                Gruß

Sascha

Kommentar

Lädt...
                                X