Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - HS Telegramme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS - √ - HS Telegramme

Hallo zusammen,

habe im HomeServer ein test Projekt angelegt Quad Client. den HomeServer über die FT Schnittstelle mit dem Bus verbunden. Aber leider sendet er auf den Bus keine Telegramme

Ich bitte um Hilfe !

DANKE

Gruß Andi

hat sich erledigt ! der Linienkoppler hats raus gefiltert !!!

aber weis jemand wie man den HomeServer mit der Dummyapplikation füttern kann bzw. umgekehrt ??
    so das die Filtertabellen wieder passen ?

Kommentar

Hallo Andim78

In der ETS3 kannst du die Gruppenadresse direkt in die entsprechende Linie ziehen, in der der HS Topologisch eingefüght ist. Als Z.B GA in die Linie 1.1 ziehen und es ensteht ein manueller Filtertabelleneintrag! So ist eine Dummyaplikation nicht nötig.

Ich habe es noch nicht herausgefunden wie dies geht, wenn der HS auf der Hauptlinie sitzt. Als Linie 1.0

Vieleicht kann dies jemand Beantworten
      Äs grüessli us der Schwiz

Roger

MbM Systems
      Member Konnex Swiss

Kommentar

Es gibt für die ETS Dummy Applikationen, die anstelle des HS in das Projekt eingefügt werden und dann mit den GA's gefüttert werden. Siehe auch hier

Kommentar

Hallo Vento66

das es dummyapl. gibt ist mir und glaube auch vielen anderen klar. Doch das die ets3 diese Funktion auch anbietet, wissen viele nicht. Nur funtktioniert dies nicht, wenn der hs auf einer hauptlinie sitzt und dies würde mich interessieren.
          Äs grüessli us der Schwiz

Roger

MbM Systems
          Member Konnex Swiss

Kommentar

Lädt...
          X