Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
habe im HomeServer ein test Projekt angelegt Quad Client. den HomeServer über die FT Schnittstelle mit dem Bus verbunden. Aber leider sendet er auf den Bus keine Telegramme
In der ETS3 kannst du die Gruppenadresse direkt in die entsprechende Linie ziehen, in der der HS Topologisch eingefüght ist. Als Z.B GA in die Linie 1.1 ziehen und es ensteht ein manueller Filtertabelleneintrag! So ist eine Dummyaplikation nicht nötig.
Ich habe es noch nicht herausgefunden wie dies geht, wenn der HS auf der Hauptlinie sitzt. Als Linie 1.0
das es dummyapl. gibt ist mir und glaube auch vielen anderen klar. Doch das die ets3 diese Funktion auch anbietet, wissen viele nicht. Nur funtktioniert dies nicht, wenn der hs auf einer hauptlinie sitzt und dies würde mich interessieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar