Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hat mir jemanden einen Tip für einen guten Touchterminal? Möchte diesen in die Frontpartie eines Verteilerschranks einbauen und mittels HS visualisieren. Allerdings sollte er nur zwischen 5 und 10 Zoll groß sein.
Habe mit den ELO Panels sehr gute Erfahrungen gemacht. Bisher keine Ausfälle und Qualitativ sehr hohe Verarbeitung. Preislich sicher nicht das billigste.
Was ich auch schon eingesetzt habe ist der ASUS EE -> 15 Zoll.
Hier fehlen mir aber die Erfahrung, da die noch nicht sehr lange im Einsatz sind.
TRex:
Ein alter UV wird durch einen Neuen ersetzt. Im UV werden diverse Dinge beschaltet (Licht, Lüftung, Heizung,...), diese möchte ich jetzt mittels EIB verschalten. Im Alten werden diese Anlagen noch mit den klassischen Schalter/Signallampen geschaltet und dies möchte ich eben durch einen Touch ersetzen. Momentan steht dafür das Jung Facility Panel (haben wir auch schon im Betrieb) oder aber Visu über HS zur Überlegung.
Hallo Eisbär
mich interessiert gerade dasselbe Thema:
Visu nur über den Facility panel (Jung) oder ein touch in Verbindung mit HS.
für was hast du dich entschieden und warum?
danke gür den Tip
Pepi
Hat jemand den Mut das zu testen: Klick mich !
Ich hab da schon öfter bestellt, bei LED-Lampen
sind die echt unschlagbar.
Bei allen Preisen ist das Porto schon drin.
Lieferzeit sind meist 14 Tage.
Zahlung per Paypal.
Sehr kulant bei Problemen.
Evtl. macht der Zoll Probleme, da das Design ja
wohl von Apple stammt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar