Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Angebotsbewertung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von multimedia Beitrag anzeigen
    Ohne genaue Info sollte man nicht einfach (ver)urteilen wieviel etwas wert ist.
    In CH ist grundsätzlich sowas (EIB, Ethernet, wahrscheinlich also auch Pronto) doppelt bis 4mal so teuer. Ich habe diese Erfahrung machen müssen!
    Gruss Pio

Kommentar

Zitat von pio Beitrag anzeigen
      In CH ist grundsätzlich sowas (EIB, Ethernet, wahrscheinlich also auch Pronto) doppelt bis 4mal so teuer. Ich habe diese Erfahrung machen müssen!
      Jungs, ich verkauf meine Firma und mach mich damit selbstständig. EUR 16'000.- x 4 = EUR 64'000.- * 1.5 = CHF 96'000.- (Die Hardware verschenke ich dazu als Werbegeschenk!)

Und hurra!!! Dann habe ich ja 364 Tage im Jahr frei! Oder ich bin nach einem Monat Millionär... aber da lege ich mich später fest, je nach Auftragseingang...

Nehme ab sofort Programmieraufträge für Philips Pronto entgegen!

Topper & multimedia, sorry ich verspreche, ich mache mich nicht mehr lustig darüber, das sieht ja richtig nach Business aus...

Gruss Heinz!
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ich weiß aber nicht, ob man in der CH für knapp 100k CHF die Miete für einen Hifi-Laden, die Gehälter für weitere Angestellte und ein bis zwei Firmenfahrzeuge decken kann.

Kommentar

Zitat von kippi Beitrag anzeigen
          Hi, also das ist Alfred
          https://knx-user-forum.de/members/ascherff.html

Wenn du fragen hast, oder man dir bei der Programmierung / Inbetriebnahme helfen soll, kannst dich an mich wenden.

Gruss aus Worms
          Danke sehr.. und wann ist Alfred wieder da?

Kommentar

"ER" wurde heute schon im Forum gesichtet...........

Kommentar

Lädt...
            X