Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ets 4?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ets4

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
    ... wer zur Hölle verbricht sowas?

Befürchte sie werden auf den Ribbonzug aufspringen
    Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
    Was ist schlimmer als die Web-Seite? Der KNX song for l+b...
    Wenn sich die 3 jährige Tochter eines Konnex Beamten (sorry an alle Beamte) auf der Bontempi versucht, ist das das eine...

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
    Gerade über google gefunden :

Voraussichtlich wird ein Release zur L&B 2010 erscheinen und präsentiert werden. Diverse Wünsche und Anregungen können hier noch Einfluss auf die Final Version nehmen. Die Final Version ist für August geplant. Allerdings kann man davon ausgehen, das diese erst für ende 2010 erscheinen wird.
    Grundsätzlich wird auch die ETS4, wie die ETS3 komplett Downgrade- Fähig sein, dass heißt, alte Projekte die mit der ETS2 und ETS3 erstellt wurden, können auch mit der ETS4 betreut werden. Die große Ausnahme wird auch hier, beim Transport der Projektdateien (PR), die Plugins bilden. Denn, hier müssen ebenfalls die aktuellen Produktdaten zuvor Installiert werden um eben diese Plugins nutzen zu können............

... aber, wow, man kann alte Projekte in die ETS4 importieren, ich bin begeistert.
    ... wenn jetzt noch Anregungen einfliessen, was haben die dann die letzten 5 1/2 Jahre getan.
    ... wenn es immer noch Plugins gibt, dann haben sie nichts gelernt, wahrscheinlich kommt die Meldung "Kann nicht importieren, Plugin fehlt..." immer noch nach 2 Stunden Importversuch.

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
      Was ist schlimmer als die Web-Seite? Der KNX song for l+b...
      Zitat von GLT Beitrag anzeigen
      ... wer zur Hölle verbricht sowas?
      Jetzt weiss ich wenigstens, warum bei meinem neuen PC irgendwie kein Ton rauskommt (kein Scherz), wahrscheinlich hat die Maschine befürchtet, dass irgend sowas komme könnte.

Nun ich konnt's nicht lassen und hab mich auf dem PC meiner Frau eingeloggt (die hat Ton). Ich habe immer noch Hühnerhaut. Hoffe, es wird kein Ausschlag...oder Pickel....

Na, jetzt wissen wir wenigstens, warum die Software-Innovationen bei Konnex so langsam voran gehen und es keine Handbücher gibt. Weil....... ja..... der einzige....... der dort überhaupt arbeitet......... jaaaa....der komponiert, statt seinen Job zu machen.... Es ist echt grausam.....

Unter Rücksicht auf die Forenregeln werde ich hier nicht deutlicher, was ich über die Konnex-Bande denke.... Ihr könnt es sicher vermuten, odrrrr?

Gruss
      Heinz (der sich heute ganz brav zurücknimmt)
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

OT: Anti-Drogengestz in Belgien??

Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
        Ich hab ja schon mal gesagt, die KONNEX is ne Sekte ...
        Zitat von estec Beitrag anzeigen
        Wenn sich die 3 jährige Tochter eines Konnex Beamten (sorry an alle Beamte [edit concept: vergiss das sorry!]) auf der Bontempi versucht, ist das das eine...
        Weiss jemand von Euch , ob es in Belgien ein Anti-Drogen-Gesetz gibt? Oder hat Ihr eine Ahnung, was die dort so einnehmen....

Kommentar

ist ja nicht soo weit nach Holland....
          EPIX
          ...und möge der Saft mit euch sein...
          Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

nun hört schon auf, auf den armen Konnex'lern rumzuhacken - bis wieder einer weint!

Aber mal ehrlich: Die ETS3 ist sicher noch weit von bedienerfreundlich entfernt und auch der "Song" wird es wohl nicht in die Charts schaffen. Aber ich würde nicht beides in den gleichen Topf schmeißen. Denke mal auch bei der Konnex ist der Austausch zwischen Entwicklung und PR eher gering. Ein schlechter Song läßt daher nicht auf schlechte Software schließen und auch nicht umgekehrt.
            Außerdem: Hört euch mal an, was auf anderen Messeständen so läuft....das soll ja kein Hit werden sondern Leute anlocken. Also "auffallen". Und das ist doch eindrucksvoll gelungen!
            ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
              Ein schlechter Song läßt daher nicht auf schlechte Software schließen und auch nicht umgekehrt.
              Wir urteilen sicher differenziert: Song: grauenhaft. Website: grässlich: Software: im Vergleich dazu noch am besten...
              MS-DOS 6.x war auch nicht schlecht, sehr stabil, aber halt ein veraltetes Konzept... wie heute die ETS auch! Wie sowas heute aussehen könnte, kann man beispielsweise bei AMX sehen...

Kommentar

Lädt...
              X