Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo zusammen,
viele Versuche habe ich unternommen, doch es will einfach nicht klappen.
Ich habe den Langzeitdimmer von ozett (#27) in meinen HS 3 in der letzten Version 4.5.0.160627 "eingebaut".
Mein Gira Dimmer 103200 startet wie gewünscht bei 25 % und fährt auch schön langsam und gleichmäßig runter auf 0 %, aber danach geht das Licht nochmal dreimal an und wieder aus. Egal, ob mit Ende erreicht oder nicht.
Liegt es an meinem Dimmer oder wie kann ich es erreichen, dass bei 0 % auch das Licht ausgeschaltet bleibt? Langzeitdimmer.png
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Gruß
Carsten
Du hast recht, ist nicht eindeutig genug.
Ein TS startet links die Szene Fernsehen und rechts die Szene Kino, welche ganz rechts ausgelöst wird.
Diese funktioniert auch einwandfrei.
Es geht hier um das langsame Herunterdimmen der Lampen wie im Kino.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar