Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Logikmodul als Ersatz für Alarmzentrale ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Merci !!!
    ... also reicht hierfür ein ganz normaler Aktor (wenn ich es richtig verstanden habe) den man so programmiert, dass er automatisch auf "An" schaltet und somit die Sirene auslöst, wenn bspw. ein Fensterkontakt unterbrochen und auf dem Panel ein Alarm angezeigt wird.

@Thomas: Die Idee mit den blinkenden Außenleuchten finde ich übrigens auch klasse. So wie ich unsere neuen Nachbarn drumherum einschätze denken die dann bestimmt es landet ein Ufo :-))

Kommentar

ja, aber nicht nur ein sondern auch wieder aus!!! Kanalfunktion Ein/AUS .
      ich weis nicht ob die sirene eine eigene 3min Schaltung hat, also erst prüfen. du kannst auch eine Aussenlampe als scharfschaltbestätigung kurz blinken lassen. Extra KO ist dafür vorgesehen. musst mal den Aktenordner der Paneldoku lesen. Steht einiges darüber.

gruss thomas

Kommentar

Vielen, vielen Dank nochmals für die fixen Rückmeldungen, die uns wirklich sehr weiterhelfen!
        Wir können unsere Planung nun so fortsetzen wir es uns erhofft hatten.

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass das Wetter bald etwas milder wird und wir weiterbauen können. Freuen uns jetzt nämlich nochmal mehr auf unser "neues Spielzeug".

Kommentar

Lädt...
        X