Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Das ganze läuft auf einem WRT54GL.
Bin mittlerweile aber wieder auf die USB Schnittstelle ausgewichen, da ich das Problem nicht weiter eingrenzen konnte.
Hallo,
ich glaube ich habe ein sehr ähnliches Problem wie anfangs in diesem Thread beschrieben. Ich schaffe es nicht mit meiner RS232 Buszugriff zu bekommen.
Habe von Gira eine Schnittstelle RS232 UP 0504xx + BA 064500.
Folgendes Daten habe ich mit KNXLive 0.3 gesammelt.
Einen Master-Reset habe ich auch versucht, hat aber nicht funktioniert oder aber ich hab etwas falsch gemacht. Hab's wie folgt probiert:
1. Pin 5+6 (links oben + links unten) mit einem Stück Draht gebrückt.
2. Programmieren Taste am Busankoppler gedrückt und gehalten.
3. Komplett den Strom vom Bus genommen.
4. 10 Sekunden gewarten.
5. Bei gebrückten Pins 5+6 und noch gedrückter Programmieren Taste wieder Strom auf den Bus gegeben.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bin noch neu hier und für jede Hilfe dankbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar