... und es geht doch wieder nicht
Hallo zusammen,
Frust. Nachdem ich gestern der Meinung war, dass es mit den aufgeführten Einstellungen klappt, war heute wieder kein Durchkommen.
Vielleicht habe ich ein grundsätzliches Problem:
Gemäss meinem Verständnis hat es nichts damit zu tun, dass die IP-Adresse des iphones im Telefonnetz nicht statisch ist. Ist dies korrekt?
Gleichzeitig muss es doch ausschliesslich mit den Login-Daten zu tun haben, denn ich komme ja auf die Login-Seite. Kann es sein, dass es was mit der Eingabe für Design oder Refresh zu tun hat?
Ich bin Euch für jede Hilfe dankbar. Will doch nur mit meinem iphone via Telefonnetz auf meine visu zugreifen.
Besten Dank für Eure Hilfe.
lg
Tosh
Hallo zusammen,
Frust. Nachdem ich gestern der Meinung war, dass es mit den aufgeführten Einstellungen klappt, war heute wieder kein Durchkommen.
Vielleicht habe ich ein grundsätzliches Problem:
- wenn ich mit dem iphone auf die Login-Seite zugreife, verwende ich doch folgende Adresse: http://ip-adresse/opt/pv/start.htm
- ohne Probleme schaffe ich es immer zur Login-Seite, wo PW, etc. einzugeben sind. Der Error erfolgt jeweils dann, wenn ich mich im 3G-Mode befinde - im Wireless-Mode zu Hause komme ich ohne weiteres rein.
Gemäss meinem Verständnis hat es nichts damit zu tun, dass die IP-Adresse des iphones im Telefonnetz nicht statisch ist. Ist dies korrekt?
Gleichzeitig muss es doch ausschliesslich mit den Login-Daten zu tun haben, denn ich komme ja auf die Login-Seite. Kann es sein, dass es was mit der Eingabe für Design oder Refresh zu tun hat?
Ich bin Euch für jede Hilfe dankbar. Will doch nur mit meinem iphone via Telefonnetz auf meine visu zugreifen.
Besten Dank für Eure Hilfe.
lg
Tosh
Kommentar