gehe ich recht der Annahme, die Portänderung muß ich seriell übertragen oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Externer Zugriff auf HS
Einklappen
X
-
Zitat von DJGockel Beitrag anzeigengehe ich recht der Annahme, die Portänderung muß ich seriell übertragen oder?Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenNein, wie kommst du darauf...
haken raus, dann wird ja automatisch 80 ausgegraut Übertragung klappt ohne ProblemeGrüße Manuel
Kommentar
-
Wenn du den Port änderst mußt du beim übertragen noch manuell in dem Übertragungsfenster den alten eintragen, denn den hat ja der HS zu dem Zeitpunkt noch.
Beim nächten mal ist der neue drin und die Vorgabe im Übertragungsfenster passt auch wieder.
Genau so ist es auch wenn man den Admin-Zugang ändert.
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Kommentar
-
Zitat von Cindom Beitrag anzeigen... noch manuell in dem Übertragungsfenster den alten eintragen...Grüße Manuel
Kommentar
-
Zitat von DJGockel Beitrag anzeigenWie kann ich jetzt testen ob ich von extern drauf komme?
He ne, probier es doch mal aus bei dir, ob sich unter der Adresse der Homeserver meldet...
Oder geht dann gleich der Webserver vom Speedport auf? (der läuft ja auch auf Port 80)
Grüße
DoubleU
Kommentar
-
wie versprochen hier der Gastzugang https://knx-user-forum.de/showpost.p...5&postcount=12
Danke für eure HilfeGrüße Manuel
Kommentar
-
Hallo,
hab das bei mir jetzt auch gemacht, mit den Benutzergruppen. Die Navigation muss halt überall freigegeben werden, ansonsten gehts ja. Dann kann man wirklich den Link auch mal rumschicken, nicht schlecht.
Eine Frage noch, -ohne mich jetzt lang durchs Forum wühlen zu wollen- wie macht man denn das mit der Anzeige der Anrufe. Muss ich dazu eine Webabfrage auf meinen Speedport starten, oder kann das der HS an sich auch, wenn ich ihn ans ISDN hänge? (momentan ist er nur am Netzwerk)
Danke
Grüße
DoubleU
Kommentar
Kommentar