Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Externer Zugriff auf HS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jap, bekomm auch ein Init Error... jedoch hab ich auch die Angaben über Design und Refresh nicht.

Gruss
    Humpe

Kommentar

Zitat von humpe Beitrag anzeigen
      jedoch hab ich auch die Angaben über Design und Refresh nicht.
      Gruss
      Humpe
      Na das ist ja nicht schwer.

Dann versuch es mal hier: http://michels88.dyndns.org:2020/opt/pv/pvgast.htm

Kommentar

nope, keine chance! mit WLAN gehts bestens!

habe alle Plugins und cookies akzeptiert, cookie verlauf vorher gelöscht...

könnte es an der IP oder irgendwelchen Einstellungen des GPRS-Servers liegen??
        Gibt es da Zusammenhange bei den Netzbetreibern? Ich hab swisscom...

Übrigens noch eine Frage am Rande. Ich möchte zwar die Startgast.htm beibehalten zum freigeben in foren o.a. und aber auch mein Admin-Zugriff über einen direkten Zugang (also ohne eingabe eines Passwortes) realisieren. Ist das leicht hackbar wenn ich einen komplizierten Namen für die HTML nehme?? Kann man das Verzeichnis des HS auslesen?

Grüsse

Kommentar

hallo zusammen,

da ich ebenfalls wie humpe swisscom als Provider verwende, stelle ich mir langsam aber sicher die Frage, ob es sich nicht um eine swisscom-spezifische Sache handelt. Deshalb meine Frage an alle: Gibt es einen Swisscom-Kunden, der es schafft, via Telefonnetz auf seine iphone-visu zuzugreifen?

Wäre noch interessant.

lg

Tosh

Kommentar

Jow,

die Anmeldung bei Uwe klappt bestens und ich bin echt begeistert.

@Hartmut, hast du vielleicht auch einen Gastzugang von deiner PV?
            Ich möchte so gerne mal die Aktion deiner selbstgebastellten Zirkulationspumpe auf dem iPod-Touch sehen.
            Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
            (Steve Jobs)

Kommentar

Zitat von Dundi Beitrag anzeigen
              @Hartmut, hast du vielleicht auch einen Gastzugang von deiner PV?
              Nö, sorry, ist leider nicht (und wird auch in absehbarer Zeit nicht).

Gruß
              Hartmut

Kommentar

Hab nun auch mal ein gastkonto eingerichtet:
                http://ihomelab.dyndns.org:50080/opt/pv/startgast.htm

Wäre froh wenn die stolzen iPhone-Besitzer unter euch die Adresse kurz testen könntet!
                Wenns sonst noch jemand interessiert, über /hs kommt ihr mit dem user pv und passwort pv rein

Gruss
                Humpe

Kommentar

wtf.... jetzt gehts plötzlich!!! Seit dem dyndns-Eintrag komm ich drauf!! Nun auch bei Michel!!! Ich steig echt nicht mehr....
                  mal schauen obs am montag auch noch geht...

Gruss
                  Humpe

Kommentar

Humpe, wir scheinen im Moment die einzigen Swisscom-Kunden zu sein und ... AUCH BEI MIR GEHT'S NUN PLÖTZLICH.

Bin ebenfalls gespannt, wie lange dieser Zustand anhält. Werde ebenfalls am Montag mal schauen, wo ich stehe.

lg

Tosh

Kommentar

Eigenartiger-Weise scheint mir derzeit DYNDNS nicht allzu "standsicher" zu sein.

Irgendwie scheinen die ihre Datenbanken abzugleichen und "Alt-Eingesessene-DYNDNS-Benutzer" werden nun entweder mit E-Mail´s erneut befragt, ob sie noch den Dienst benutzen, oder sie werden einfach ausgegrenzt. (Scheinadressen)
                      Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                      (Steve Jobs)

Kommentar

Hallo in der Diskussion,

ich habe jetzt einmal alles durchgeschaut. Bei mir habe ich eine vergleichbare Situation: HS hinter Router, PV, NAT eingerichtet, DYNDNS laufen.

Folgender Rahmen:
                        - Zugang mit /dnydns.org:xxxx/shs möglich, die PV Seiten laufen (auf allen Refreshzeiten bis hin zurschnellsten mit 2 Sekunden)
                        - Zugang über .../opt/pv/start.htm (oder auch startgast.htm) bekomme ich den init_error fehler. Den Anmeldeschirm bekomme ich noch angezeigt, dann ist ende.

Beim Gatszugang von HUMPE hatte ich es auch ausprobiert, bekomme da beim Start die gleiche Fehlermeldung bei Nutzung des Links, kann aber nach wegklicken der Fehlermeldung und Anmeldung auf dem Anmeldeschirm (nicht /hs, sondern der PV !) mit mit pv / pv regular anmelden und bekomme die Seiten.

Ich bin da auch etwas ratlos.

Da Ganze habe ich jetzt nocheinmal mit Firefo 3.0.8 ausprobiert, gleiche Reaktion.

Grüsse

Orion

Erganzung: Beim Gastaccount von HUMPE sehe ich nach wegclicken der Fehlermeldung admin als Benutzer eingetragen -> das war sicherlich niht im Sinne des Erfinders in der startgast.htm

Kommentar

Hallo,
                          Auch ich fange mal an mit DynDns zu spielen.
                          Ich komme von aussen auf die Login-Page, aber leider danach nicht weiter.
                          Lokal klappt es, aber von aussen nicht.
                          Ich hab nur ein Prot-Forwarding auf Port 80 eingerichtet.
                          Gibt es da nen geheimen Trick?

Gruss
                          Jan

Kommentar

hast du unter benutzer/benutzerrechte, externer zugriff freigeben?
                            glück auf

günther

Kommentar

Zitat von blue04 Beitrag anzeigen
                              hast du unter benutzer/benutzerrechte, externer zugriff freigeben?

wahrscheinlich nicht.

Kommentar

Hallo,
                                ich habe bei dem Thema Externen Zugang ein Problem.
                                Mein Netzwerk ist über eine Fritzbox ans Internet angebunden. Grundsätzlich ist es ja notwendig eine Portfreigabe in der Fritzbox zu machen. Im Allgemein den Port 80. Leider habe ich schon eine Portfreigabe mit dem Port 80 für meinen Windows Homeserver gemacht. Somit kann ich nicht den HS auch noch über Port 80 freigeben.
                                Welchen Port sollte ich hier als alternative nutzen?

Andreas
                                Gruß
                                Andreas

Kommentar

Lädt...
                                X