Wie bekomme ich das hin? Ein Knopf und das Licht geht aus und die Jalousie runter. braucht man dafür einen multiplexer?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schalten und Jalousienfahren mit einem Befehl
Einklappen
X
-
Zitat von superm1208 Beitrag anzeigenstimmt das oben angestellte postulat?
Zitat von superm1208 Beitrag anzeigenda muss ich dann den aktoren noch sagen, das lichtszenen erlaubt sind, oder?
Zitat von superm1208 Beitrag anzeigengibt es hier irgednwo jemanden, der das schon mal veröffentlicht hat, wie das aussieht?
Ich hab (wie viele hier) Szenen realisiert, auch im Infoterminal. Les Dir mal die Doku dazu durch und dann stell die Fragen. Ist am Anfang etwas verwirrend, aber das bekommen wir schon hin!....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Kommentar
-
Lichtszene und Lichtszenengruppe
hallo,
ich habe jetzt eine seite lichtszene. nr. 1! wenn ich diese ändern will komme ich auf eine seite lichtszenengruppe.dort habe ich aber nur eine möglichkeit ein objekt anzugeben. muss ich hier alle objekte angeben, die ich mit der szene ändern will oder muss ich eine neue ga anlegen und bei allen objekten zuordnen die ich ändern will?
Kommentar
-
hast Du das Handbuch schon gelesen?
Nun, gut. Den halben Weg hast Du ja schon geschafft.
In den Seiten "Lichtszenengruppen" must Du alle GA eintragen, die Du in irgend einer Szene verwenden willst. Neue GA brauchts dafür nícht.
Die Verbindung, welche GA (=Eintrag in Lichtszenengruppe) bei welcher Lichtszene mit welchem Wert beschrieben wird, musst Du dann nach der Programmierung direkt am Terminal herstellen....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Kommentar
Kommentar