Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX.org auf L + B - ETS4 mit Messerabatt?
Einklappen
X
-
Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
SBS GmbH on FB - PeterPan on FB
-
Zitat von PeterPan Beitrag anzeigenDer Link führt ins Nirvana...
Gruss Peter
Gruß ohm200x
Kommentar
-
.... womit zwei dinge geklärt wären....Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
SBS GmbH on FB - PeterPan on FB
Kommentar
-
Nachdem diese Information nicht mehr geheim sein dürfte
- es wird m.W. keinen Messerabatt wie 2008, aber viele Gewinnspiele auf dem KNX-Stand für die ETS3 Pro geben
- Einen Gutschein für eine ETS4-Beta Demoversion (3 Geräte) auf der Messe, einlösbar&los gehts mit der Betaversion dann ab 2010-04-19 (Mo nach der L&B)
- Alle ab dem morgigen Tag gekauften ETS3 sind kostenlos auf ETS4 upgradeberechtigt (ohne Gewähr!)
Die ETS4 Beta, aktueller Stand wird natürlich auch ausführlich auf dem Messestand gezeigt.
Die wesentlichen Neuerungen der ETS4 sind soweit für mich bisher erkennbar: der XML-Export sämtlicher Informationen sowie eine deutlich auf Stand gebrachte Oberfläche und Bedienung.
Das mit der ETS3-Trainee hab ich irgendwie anders verstanden, werd ich morgen mal versuchen zu klären..
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Wobei DIAL nicht die ETS$ baut, sondern angeblich die hier:
ise GmbH :: Zufriedenheit vorprogrammiert.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenDie ETS4 wird auch nicht mehr von der IT GmbH programmiert.
Kommentar
Kommentar