Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steckdose nachträglich per Enocean steuerbar machen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mir wärs auch per Kabel am liebsten, geht aber nicht mehr, da die Steckdosen nur mit 3x1,5 angeschlossen wurden und es unmöglich ist, da noch ein Kabel hinzubekommen, daher "Notlösung" per Funk gesucht!

der erste Versuch war eben mit einem Permundo PSC234, der ist aktuell aber leider nicht mit meinem eibPort kompatibel.
    Um nicht noch weitere enOcean Stecker kaufen zu müssen, um dann erst wieder fest zustellen, dass die auch nicht funktionieren,
    hab ich mir eben gedacht, dass ich hier mal nachfrage, ob schon jemand einen funktionierenden gefunden hat?

visionsurfer scheint leider nicht mehr im Forum aktiv zu sein um uns zu sagen, ob bzw. wie er das mittlerweile gelöst hat?
    Zuletzt geändert von JMA; 08.02.2018, 17:16.

Kommentar

Hol dir so eine Sonoff Wlan Steckdose - flashen und dann über HTTP Request, das geht sicher mit dem eibport.

Kommentar

Wir sind gerade auch an Permundo dran. Mal gucken ob die mit Weinzierl funktioniert.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Dinkel75 Beitrag anzeigen
          Hol dir so eine Sonoff Wlan Steckdose - flashen und dann über HTTP Request, das geht sicher mit dem eibport.
          Schau mal in die c't 2/2018, Seite 84.

Kommentar

Lädt...
          X