Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt wird nach PC Absturz mit geöffneter ETS 5 nicht mehr angezeigt.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Projekt wird nach PC Absturz mit geöffneter ETS 5 nicht mehr angezeigt.

Hallo,
    ich habe ein Problem nachdem mein PC abgestürzt während ich ein Projekt bearbeitet habe.
    Wird das bearbeitete Projekt nicht mehr angezeigt, das Projekt ist aber immer noch im Speicherverzeichnis vorhanden.
    Kann mir bitte irgendjemand helfen ich weiß nicht wie ich das Projekt wieder öffnen kann.

lg

Hast Du inzwischen eine Lösung?
    Ich habe dasselbe Problem. PC wegen leeren Akku bei geöffnetem Projekt abgestürzt. Das Projekt wird nicht mehr angezeigt aber im Speicherverzeichnis vorhanden.
    Gruß

Michael
    Meine Installation: VM Debian Buster SH NG 1.8.1, SmartVISU 3.0, KNX, DMX, 1-wire, Fortigate 30E IPS, VMware vSphere 6.7

Kommentar

Das Problem hate ich bei der ETS3 auch schon
      hatte damals das Projekt kopiert und in die gleiche Datenbank importiert. Hoffe, dass das hilft
      Gruss Aendu
      HS3/HS2/Pronto/.......

Kommentar

Zitat von Aendu007 Beitrag anzeigen
        Das Problem hate ich bei der ETS3 auch schon
        hatte damals das Projekt kopiert und in die gleiche Datenbank importiert. Hoffe, dass das hilft
        Keine Ahnung wie ich das Projekt wieder importieren soll.

Ich habe ein Supportanfrage an KNX.org gestellt.

Meine Installation: VM Debian Buster SH NG 1.8.1, SmartVISU 3.0, KNX, DMX, 1-wire, Fortigate 30E IPS, VMware vSphere 6.7

Kommentar

Neue Datenbank erstellen
          importieren... die alte Datenbank wählen und importieren

so funktioniert es bei der ETS 3 ev auch bei der 5er
          Gruss Aendu
          HS3/HS2/Pronto/.......

Kommentar

Ist jetzt alles wieder ok. Der KNX Support hat es gerichtet.

Danke
            Gruß
            Michael

Kommentar

Und wie? Selbes Problem aktuell!

Kommentar

Wuerde mich auch interessierem. Hatte nach dem Problem mein Projekt neu importieren muessen. Waren natuerlich einige zwischenzeitliche Aenderungen weg.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe das Problem auch aktuell -- wie ist es gelöst worden ??

Kommentar

Zitat von perdida Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,

ich habe das Problem auch aktuell -- wie ist es gelöst worden ??
                    Siehe Post #6
                    KNX ORG eine Case eröffnet über die Supportplattform. Projekt aus dem Datenpfad gezippt und übertragen. Dieses dann importfähig zurück bekommen.

Sorry für die späte Antwort, hab die Benachrichtigung irgendwie überlesen.

Kommentar

Ich hab das mit einem Rechtsklick auf "Eigenschaften" irgendwie gelöst.....ich glaube da gab es die Möglichkeit die Datei wiederherzustellen!

Kommentar

Hallo,

habe dieses Problem auch, mein Projekt ist verschwunden, hat bitte jemand eine Lösung?

Kommentar

Der KNX Support kann helfen.

Gruß, Klaus

Kommentar

Zitat von Burnmax Beitrag anzeigen
                            Ich hab das mit einem Rechtsklick auf "Eigenschaften" irgendwie gelöst.....ich glaube da gab es die Möglichkeit die Datei wiederherzustellen!
                            Wie hast Du denn auf Eigenschaften klicken können? Bei mir ist das Projekt gar nicht mehr zu sehen. Habe aktuell das gleiche Problem. Akku war leer und jetzt ist mein Projekt in der ETS-Übersicht verschwunden...

Dann bleibt wohl jetzt nichts anderes übrig auf den KNX Support zu warten/hoffen...

Kommentar

Ja, mit Win7 ging das irgendwie...jetzt bei Win 10 werden keine Vorgängerversionen mehr angezeigt....hab jetzt auch ein Ticket beim KNX Support gezogen, allerdings noch ohne Antwort. Weiß nicht, ob die letzte Woche DO/FR nix gemacht haben.....

Kommentar

Lädt...
                              X