Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS4 (4.2) auf Win7 Prof. Fehler: WiX Toolset Bootstrapper
ETS4 (4.2) auf Win7 Prof. Fehler: WiX Toolset Bootstrapper
Hallo,
will (muss) die ETS4 (4.2) auf einem Win7 Prof. 32 Bit Rechner installieren. Bei Aufruf der Setup.exe kommt immer die Fehlermeldung: "WiX Toolset Bootsstraper funktioniert nicht mehr".
glaub ich jetzt weniger. Virenscanner war von Anfang an drauf. Hatte ETS4.2 auch schon auf dem frischen Win7-PC drauf installiert bekommen. Musste die aber deinstallieren, weil ein anderes, wichtigeres Programm durch die ETS (SQL) gestört wurde. Na, wenn Du das schon nicht weiß, werde ich den Rechner wohl nochmal komplett neu aufsetzen.
diese Fehlermeldung ist mir bislang noch nie untergekommen. Wir müssten das also tatsächlich erst mal genauer untersuchen, deswegen der Hinweis auf den KNX Support.
habe nur leider das Problem, dass ich den Rechner so schnell wie möglich wieder ans laufen bringen muss, auch wenn´s ohne ETS4 ist. Muss irgendwas mit dem SQL-Server sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar