Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführungsaktion Enertex PowerSupply 960

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einführungsaktion Enertex PowerSupply 960

Die allseits bekannte und beliebte Firma Enertex hat sich bereit erklärt, ihre neue KNX-Spannungsversorgung in einer begrenzten Stückzahl mit einem netten Rabatt für Forumsmitglieder anzubieten.

Daten zur Powersupply gibt es hier:

http://www.enertex.de/d-powersupply.html

Eckdaten zur Einführungaktion:
    • Listenpreis 268 Euro incl. Steuer
    • Rabattgutschein 53,60 inklusive Steuer

Und wen ein wenig technischer Background interessiert:

http://redaktion.knx-user-forum.de/l...r-den-knx-bus/

Zur Aktion geht es hier im Servicebereich:

http://service.knx-user-forum.de/?comm=aktion

In eigener Sache zum Thema Werbung im Forum:

Wir haben es ja bereits mehrfach angekündigt und die Gründe dafür erläutert: Das Forum völlig werbefrei zu halten ist nicht mehr möglich.Wir empfinden es als fair, wenn kommerzielle Nutzer, die von der Community profitieren oder profitieren möchten, auch ihren Anteil zum Betrieb des Forums leisten. Wir haben deshalb auch keine Spenden mehr von Usern angenommen, weil es nicht gerecht ist, dass der (private) Nutzer dafür spendet, dass Firma XY hier Geschäfte machen kann.

Im Umkehrschluss möchten wir natürlich den kommerziellen Mitgliedern, die nun tatsächliche Sponsoren geworden sind, eine entsprechende Gegenleistung zukommen lassen. Und das ist heutzutage eben nun mal Online-Werbung. Wir starten heute mit Enertex, es wird zukünftig maximal vier solcher Plätze geben. Derzeit ist dieser Werbeplatz (aus verständlichen Gründen) generell freigegeschaltet, in Zukunft wird Sponsorenwerbung im eigentlichen Hauptforum für registrierte Mitglieder ausgeblendet. In der Forenübersicht ist sie immer sichtbar.

Danke für euer Verständnis!

Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Super Aktion! Schon bestellt! Und mit Werbung habe ich kein Problem, ihr müsst auch schauen wo ihr bleibt.
    Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Hallo Matthias,

danke für die Info, gute Aktion von Enertex.

Da meine Anlage auch noch stetig am wachsen ist, habe ich mir die Spannungsversorgung auch mal geordert.
      Meine Siemens Spannungsversorgung werde ich aber trotzdem als Backup behalten, man weiß ja nie.

Und gegen Sponsorenwerbung habe ich auch nichts, ich war ja auch nicht gerade der regelmäßige private Spender.
      Man nimmt es sich jedes Mal vor und plötzlich ist das Jahr wieder vorbei.

Kommentar

Haha.. 74 Teilnehmer und dann das. Obwohl ich sogar ABB KNX Stellantriebe verwende..

Toll ist auch, endlich kann man dem möglichen Kunden auf die Frage "braucht so ein Bus System viel Strom?!" eine ordentliche Antwort geben.

Edit: ja ich gehe gerade Abdeckstreifen holen. )))
        Angehängte Dateien
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wie kann man den Code im Warenkorb denn angeben? Irgendwie verstehe ich das nicht...

Kommentar

Wahrscheinlich nicht im Warenkorb, sondern bei der Bezahlung.
            Gruß Matthias

Kommentar

Ist bestellt, dann kann ich die Rechnung ja als Spende absetzen .

Danke an die Forumsleitung für den unermüdlichen Einsatz.
              Danke an Enertex für die Unterstützung des Forums und die Aktion.
              Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
              Baustelle 2.0 !

Kommentar

Danke hat geklappt

Netzteil ist bestellt. Bin mal gespannt wie sich das gegen mein Siemens 640mA schlägt...

Hat jemand eine Ahnung ob das Enertex im Wirkungsgrad besser ist als das Siemens?

Kommentar

Da gab es hier mal einen Thread, wo ein User die verschiedenen Wirkungsgrade zusammengestellt hat - ich find den bloß nimmer...
                  offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                  Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                    Da gab es hier mal einen Thread, wo ein User die verschiedenen Wirkungsgrade zusammengestellt hat - ich find den bloß nimmer...
                    der hier ?

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...ngen-effizienz

Kommentar

Netzteil (und somit das erste Teil der Anlage in unserem zukünftigen Haus) ist bestellt.
                      Vielen Dan für die super Aktion!

Marcus

Kommentar

Hi zusammen,

im Handbuch steht auf Seite 5

Wird die Spannungsversorgung über der eingezeichneten Umgebungstemperatur betrieben, so
                        greift der integrierte elektronische Überhitzungsschutz (irreversibel).
                        Das bedeutet, einmal etwas zu warm geworden und es ist für immer defekt? Das kann ich mir nicht vorstellen, oder ist der Überhitzungsschutz doch reversibel, also umkehrbar?

Grüße
                        Andreas

Kommentar

Wie es scheint, sind bereits einen Tag nach Start der Aktion keine Codes mehr verfügbar. Entweder war die Nachfrage riesig oder die Werbeaktion beschränkte sich nur auf eine Handvoll Gutscheine. Ich hätte jedenfalls noch Interesse.

Kommentar

Es war die Nachfrage.

Wir werden am Montag mal sehen, ob wir noch ein Kontingent bekommen.
                            Gruß Matthias

Kommentar

Ich habe noch einen Gutschein da. War noch unentschlossen, weil ich ja schon 2 habe und für einen Kunden noch 3 brauche... Ich leiste mal Entwicklungshilfe in Essen.
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                              X