Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführungsaktion Enertex PowerSupply 960

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Etwas OT - gar nicht gesehen - mein ADBlocker hat es direkt rausgefilter.

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen

http://service.knx-user-forum.de/?comm=aktion

In eigener Sache zum Thema Werbung im Forum:

Wir haben es ja bereits mehrfach angekündigt und die Gründe dafür erläutert: Das Forum völlig werbefrei zu halten ist nicht mehr möglich.Wir empfinden es als fair, wenn kommerzielle Nutzer, die von der Community profitieren oder profitieren möchten, auch ihren Anteil zum Betrieb des Forums leisten. Wir haben deshalb auch keine Spenden mehr von Usern angenommen, weil es nicht gerecht ist, dass der (private) Nutzer dafür spendet, dass Firma XY hier Geschäfte machen kann.

Im Umkehrschluss möchten wir natürlich den kommerziellen Mitgliedern, die nun tatsächliche Sponsoren geworden sind, eine entsprechende Gegenleistung zukommen lassen. Und das ist heutzutage eben nun mal Online-Werbung. Wir starten heute mit Enertex, es wird zukünftig maximal vier solcher Plätze geben. Derzeit ist dieser Werbeplatz (aus verständlichen Gründen) generell freigegeschaltet, in Zukunft wird Sponsorenwerbung im eigentlichen Hauptforum für registrierte Mitglieder ausgeblendet. In der Forenübersicht ist sie immer sichtbar.

Danke für euer Verständnis!

Kommentar

Nunja, gegen AdBlocker haben wir auch kein Allheilmittel, wenn wir das hätten würden wir das verkaufen und von den Erlösen unendliche Orgien auf tropischen Trauminseln feiern.

Wer die Werbung hier im Forum blockt riskiert halt dass er irgendwelche Aktionen nicht mitbekommt die wir per Ad ankündigen.

Kommentar

@BadSmiley: Vielen Dank. Der erste "Ziegelstein" zu unserem Haus ist bestellt. Wahrscheinlich häufen sich demnächst meine Fragen im Anfängerforum ;-)

Ben

Kommentar

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
          Nunja, gegen AdBlocker haben wir auch kein Allheilmittel, wenn wir das hätten würden wir das verkaufen und von den Erlösen unendliche Orgien auf tropischen Trauminseln feiern.

Wer die Werbung hier im Forum blockt riskiert halt dass er irgendwelche Aktionen nicht mitbekommt die wir per Ad ankündigen.
          Ich habe auf einigen Seiten bemerkt, dass wenn der AdBlocker aktiv ist (man kann meistens Ausnahmen einstellen) eine Meldung automatisch erscheint die darauf hinweist und über die „Konsequenzen“ aufklärt ...
          Danke und LG, Dariusz
          GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Hätte auch noch Interesse...wäre auch bei uns der erste Backstein für unseren BUS....

Kommentar

Ich wäre auch interessiert an einem Code für das Netzteil, wäre schön wenn es noch welche gibt.

Kommentar

Weitere Codes ab sofort verfügbar

Kommentar

Super Aktion, ein fettes Danke für die Aufstockung der Codes. Ein neues Netzteil stand eigentlich nicht auf meiner Einkaufliste, aber bei den Features und dem Rabatt konnte ich einfach nicht wiederstehen.
                  Ich glaube allerdings nicht, dass heute Abend noch welche da sind. Die gehen weg wie warme Semmeln.

Kommentar

Ja, heute Abend wird wohl defintiv Schluss sein. Es wird auch keine Aufstockung mehr geben.
                    Gruß Matthias
                    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ah verdammt, hatte ja eigentl. erst vor ner Woche ne Spannungsversorgung bestellt. Aber die klingt echt super. Geht die andere halt zurück.
                      Danke für die tolle Forumsaktion!
                      Gruß,
                      Matthias

Kommentar

Aktion beendet. Alle Codes sind abgerufen worden.

Kommentar

Lädt...
                        X