Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung F50 Erfahrungen / Meinungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marc83 Beitrag anzeigen
    Hier kannst du einen weiteren Sensor an den Universalsensor hängen (max 20m entfernt).
    Morgen!

es sind sogar 30 Meter......

lg
    Norbert

Kommentar

Zitat von STSC Beitrag anzeigen
      Hat wer die Jung F50 Schalter schon im Einsatz, würdet ihr die wieder nehmen? Uns würden diese ganz gut gefallen, aber die Druckschwäche zum Rand finde ich nicht so toll. Die BA Taster wäre eine gute Alternative, aber dann habe ich keinen Temperaturfühler mehr.
      Sorry, dass ich den Thread nochmal rauskrame, aber es geht bei uns genau um dieses "Problem".

Gestern einen MDT von meinem Testrack neben dem F50 gelegt und der Frau des Hauses in die Hand gelegt...
      Zitat: "Schau mal, den kann man von der Seite her gar nicht betätigen"... "Was ist jetzt der preisliche Unterschied ?" ..."WAAS, so viel".

Was soll ich dazu noch sagen? Echt schade, die F50 gefielen mir in Verbindung mit dem farbigen Designcover schon sehr gut. Vielleicht "darf" ich die im EG einsetzten weil die besser die Farbe zum Programm A... treffen. Der MDT mit dem Glasrahmen sieht aber auch gar nicht mal so schlecht aus (wenn auch etwas "plastischer").

Apropos: Wo bestelle ich das farbige designcover für die F50 z.B. für Serie "A" in Alpinweiß? In der Websuche nach "cover" bei Jung habe ich nichts gefunden!

Kommentar

Servus,

ich verstehe nicht ganz, was mit seitlicher Bedienung gemeint ist.....

Die Tasten stehen max. 2 mm aus dem Rahmen raus - also von der Seite her drücken zu wollen, geht sowieso nicht ;-)

Wenn ich nun davon ausgehe, dass das Betätigen der Wippen am seitlichen Rand gemeint ist: bei meinen Exemplaren ist es vollkommen egal, an welcher Stelle ich drücke, es tut, was es soll.
        Selbst mit dem Fingernagel 1 mm neben dem Rand schaltet es perfekt.

Hast du dir die Sache mit den Erweiterungsmodulen angesehen? Da schaut es dann preislich gaaaanz anders aus.

Die Deisig-Cover-Blende für die A-Programme in WW ist die A50NAWW.

lg
        Norbert

PS.: im Bild ist der Standard-Rahmen zu sehen......

IMG_0296.JPG

Kommentar

Lädt...
        X