Würde ich auch sagen. Hier im Haus sind MDT Jalousieaktoren, MDT Universalaktoren und der ABB eingebaut. Die Fahrzeitermittlung braucht kein Mensch. Einmal stoppen und das hält >3 Jahre auf jeden Fall sehr gut. Den Aufpreis zu ABB würde ich nicht zahlen wollen. Das Update der ABB hat ein wenig gebracht, aber wie schon erwähnt wurde, reichen die Einstellbaren Wertebereiche nicht aus, um die benötigte Zeit einzutragen.
Ich kenne keine weiteren Aktoren, aber heute würde ich kein ABB kaufen und eher MDT den Vorzug geben. Ich weiß nicht, was so schwierig daran sein soll, eine Zeit für Fahrzeit und Lamellenverstellung in die Applikation zu programmieren, die das Signal verlängert um den Zeitraum, wo der Motor sich trotz Signal noch nicht bewegt. Dann würde doch alles passen.
Ich kenne keine weiteren Aktoren, aber heute würde ich kein ABB kaufen und eher MDT den Vorzug geben. Ich weiß nicht, was so schwierig daran sein soll, eine Zeit für Fahrzeit und Lamellenverstellung in die Applikation zu programmieren, die das Signal verlängert um den Zeitraum, wo der Motor sich trotz Signal noch nicht bewegt. Dann würde doch alles passen.
Kommentar