Hallo Forum,
ich ärgere mich schon länger über mein Control 9.
Der QC läuft immer ca. 3 Tage und danach stürzt immer irgendetwas ab. Mal ist es ein .NET-Fehler, mal ein QC.exe-Fehler, mal eine andere Windows Fehlermeldung. Es hilft eigentlich immer nur ein Neustart.
Ich habe schon mit der Gira-Hotline gesprochen, die mir dann einen neuen Recovery-Stick I02 zugeschickt haben und meinten, daß ich eine Neuinstallation machen solte.
Das habe ich dann auch getan. Danach lief das Control 9 dann ca. 4 Wochen ohne Probleme. Nun fängt es wieder an.
Hat einer von Euch einen Tip, wie man das Teil vernünftig zum Laufen bekommt?
Ich habe mal versucht, ein Windows-Update zu machen, aber die Windows-Update-Funktion steht in dem System nicht zur Verfügung.
Tja, ich hoffe auf sachdienliche Hinweise (bitte keine Kommentare, daß ich selber Schuld habe, daß Teil gekauft zu haben) :-).
Gruß
Christoph
ich ärgere mich schon länger über mein Control 9.
Der QC läuft immer ca. 3 Tage und danach stürzt immer irgendetwas ab. Mal ist es ein .NET-Fehler, mal ein QC.exe-Fehler, mal eine andere Windows Fehlermeldung. Es hilft eigentlich immer nur ein Neustart.
Ich habe schon mit der Gira-Hotline gesprochen, die mir dann einen neuen Recovery-Stick I02 zugeschickt haben und meinten, daß ich eine Neuinstallation machen solte.
Das habe ich dann auch getan. Danach lief das Control 9 dann ca. 4 Wochen ohne Probleme. Nun fängt es wieder an.
Hat einer von Euch einen Tip, wie man das Teil vernünftig zum Laufen bekommt?
Ich habe mal versucht, ein Windows-Update zu machen, aber die Windows-Update-Funktion steht in dem System nicht zur Verfügung.
Tja, ich hoffe auf sachdienliche Hinweise (bitte keine Kommentare, daß ich selber Schuld habe, daß Teil gekauft zu haben) :-).
Gruß
Christoph
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