Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

KNX Anbindung des Squeezebox Radios

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ausgangsproblem

    Hallo,

    hat das ausgangsproblem (duration, font usw) jetzt schon jemand gelöst.. bzw. eine alternative gefunden.. bin nämlich auch gerade über das Problem gestolpert !!

    Gruß Martin

    EDIT: hab grad gesehen, das bei Logitech der Bug immer noch gelistet ist.. !! und bei der neuen Version 7.7.1 immer noch nicht gefixt ist.. fast schon ne Frechheit !!
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

    Kommentar

    Lädt...
    X