Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollladenmotor / Rohrmotor -> Empfehlung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir sind es auch elero rolltop. Mir wurde vom elero support von den Aktoren abgeraten die meinen die Laufzeit selber rausgefinden zu können. Stattdessen wurde mir zu einfachen geraten die über Zeit funktionieren.

Kommentar

Hallo ralfs1969,

danke für den Tipp, wo hast Du die bezogen und was haben die gekostet? Habe gerade keine Preise finden können..... Habe die auch eine Hinderniserkennung?

Rohbau - wie sich das anhört - wenn wir doch nur schon so weit wären......

Grüße,

Mirko

Kommentar

Die Antriebe habe ich nicht einzeln bezogen, die wurden komplett mit den Fenster geliefert. Ja die haben Hindernisserkennung, ich kann ja aber wie beschrieben bisher noch nichts testen. Ich kenne keine Einzelpreise, habe nur ein Angebot über die kompletten Fenster inkl. Aufsatzkästen plus Rolläden/Raffstore und inkl. Montage erhalten.

Kommentar

Hallo zusammen,
          gibt es mittlerweile weitere / neue Empfehlungen für Rolladenmotoren?
          Wir werden nächstes Jahr bauen und ich überlege die mir für 225€ pro Stk angebotenen SOMFY Modell „Ilmo“ aus dem Angebot zu nehmen und mir diese selbst zu besorgen.

Der Einbau kann ja auch nicht so wild sein.

Beste Grüße
          Daniel

Kommentar

Das würde mich auch interessieren. In meinem Angebot vom Fensterbauer steht auch der SOMFY Ilmo. Aber zu exakt dem halben Preis, für den er dir angeboten wurde. (netto incl. Einbau)
            Gruß Christian

Kommentar

Lädt...
            X