Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Du möchstest das OK/TRIAC Ensemble auf der Platine umgehen
Ja, da ich verunsichert bin doch die 230V in den SELV-Bereich „einzuschleppen“ ...
Tip mit dem Staub/Dreck am OK
Erledigt, alles sauber ...
Vielleicht ist auch nur der OK defekt?
Prüfen kann ICH das nicht, auch habe ich das dafür nötige Werkzeug nicht
Das Teil selbst ist sicher nicht mehr als ein paar Euros teuer aber die MDT-Tasterschnitstelle habe ich noch übrig herum liegen ...
Na ja, werde wohl noch EUR 70 für einen MDT-UP-Aktor (10A) investieren, dafür bekomme ich die letzte Leuchte and den Bus :-) Thema Szene „alle Lichter AUS“ ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar