Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ist ein Update beim Gira Homeserver geplant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wann ist ein Update beim Gira Homeserver geplant

Der Gira Softwarestand schein eingefrohren zu sein.
    Gibt es eien Aussage wann hir mal wieder was neues kommt
    Schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald

http://www.knx-tech.de

Wenn das G1 fehlerfrei läuft + 123 Tage....

Kommentar

oder +123 Wochen
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
        Wenn das G1 fehlerfrei läuft + 123 Tage....
        Inkl oder exklusive aller angekündigten Features?!
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Na dann wirds wohl keins mehr geben....

Kommentar

nächstes Jahr ist ja wieder L&B, vielleicht ja da
            Grüße Manuel

Kommentar

Unwahrscheinlich
              Gruß Matthias

Kommentar

Wenn es keine regelmäßgen Updates mehr gibt, wird sich das Thema Homeserver auf Grund der stark kommenden Konkurrenz bald erledigt haben....

Kommentar

Light and Building?

wurde da nicht das G1 mal angekündigt ?
                  Viele Grüße

Henning

Kommentar

Zitat von urknall Beitrag anzeigen
                    Wenn es keine regelmäßgen Updates mehr gibt, wird sich das Thema Homeserver auf Grund der stark kommenden Konkurrenz bald erledigt haben....
                    Auch wenn es bitter ist, diese Einschätzung dürfte richtig sein. Dem Privatanwender kann das egal sein, weil der HS nwv. noch fast alles kann, was man braucht. Problematisch sehe ich das allerdings für die Zielgruppe, deren Geschäftsmodell auf dem HS beruht. Da würde ich nicht mehr ruhig schlafen.
                    Gruß Matthias

Kommentar

Erzähl doch mal, welche du meinst. Mir ist bei der Konkurrenz bis jetzt immer ein dickes "aber!" eingefallen und ich bin immer wieder auf den HS zurück gekommen. Egal wie alt, langsam und teuer das Teil ist.
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

in erster Linie würde ich mir wünschen, dass die Visu vergleichbar zu eNet Visu aktualisiert wird
                        und dass das Update dann auch auf der aktuellen Hardware läuft und nicht nur auf einer dann neuen Hardware

eine sparsamere und evtl. kompaktere Hardware wäre wünschenswert, aber damit kann man leben solang alles läuft

Kommentar

Welche sind den die stärksten Konkurenten?

Kommentar

Ich denke wir reden in 2 Jahren noch einmal über das Thema. Es gibt viele grosse Hersteller, die in das Feld der Hausautomatisierung vorstossen und neue Produkte vorstellen. Mal abgesehen von deren Qualität, die ich mangels Erfahrung nicht beurteilen kann, erlaube ich mir die Prognose, dass kein Hersteller sich diese Updatepolitik auf lange Sicht erlauben kann. Die Kunden werden einfach sich nach anderen Produkten umsehen und der Absatz bricht ein.

Ich denke auch der HS ist noch Top of the line, wie lange wird sich zeigen, wenn sich an der Update Front nichts tut...

Kommentar

Immer locker bleiben.
                              Bei GIRA ist die Prio derzeit, angekündigte Produkte endlich Marktfähig zu bekommen. Wenn das erledigt ist, kommt sicherlich auch das HS Update. Eine Version ist schon in Prüfung und wurde aufgrund des IOS 8.4 (wohl ein kleiner Fehler in der APP) etwas weiter geschoben.

Der HS erfüllt immer noch um längen alles was wirklich benötigt wird. Dank der zahlreichen Möglichkeiten Logikmodule und Funktionsvorlagen zu importieren, lässt sich das Produkt wie kein anderes an die jeweiligen Anforderungen anpassen.

Klar finde ich es auch nicht gut, dass die jetzigen angekündigten Erweiterungen auf sich warten lassen, habe aber durchaus Verständnis dafür, dass ein Punkt erreicht worden ist, wo es erstmal nicht mehr vorwärts geht und alle OP erledigen werde müssen.

Kommentar

Lädt...
                              X