Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ja, okay, der Elka wäre eine Möglichkeit. ARM wäre dennoch günstiger und stromsparender und sicherlich auch kleiner. Zumal die Software, da Python, sicherlich auch auf ARM laufen würde.
Aber da Elka ja x86 ist, sollte der HS darauf ja laufen können, wenn es Gira denn zulassen würde.
Aber da Elka ja x86 ist, sollte der HS darauf ja laufen können, wenn es Gira denn zulassen würde.
Wie ich gerade erfahren habe, ist es nicht erwünsch darüber zu diskutieren.
Auf einem x86 System läuft aber ziemlich alles, sogar die ETS würde laufen, ARM schränkt ein.
Wir wollen hier nichts lesen, was Lizenzbedingungen verbieten.
Hatte ja auch keiner geschrieben. Dennoch wurde schon mind. 1x ein nichtssagender Beiträge gelöscht. Von wem oder wieso weiß ich nicht. Aber die Benachrichtigungsmail von diesem Beitrag hab ich, während hier im Forum der Beitrag fehlt.
Ich wollte sagen, dass hier nichts geschrieben wurde das Urheberrechte/Lizenzen direkt verletzt hätte oder den Weg zur Urheberrechts-/Lizenzverletzung aufgezeigt hätte.
IMHO war das Löschen überflüssig. Aber wenn ihr trotzdem vom Hausrecht gebraucht macht, okay. Find's nur etwas streng... Aber das ist ja ansichtssache.
Man braucht doch auch nicht jedes Jahr ein grundlegend neues Update, bei dem dann wieder mehr Fehler rein kommen als behoben wurden, so wie man das bei einigen Consumer Geräten mittlerweile kennt ....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar