Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ist ein Update beim Gira Homeserver geplant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tenbrock Beitrag anzeigen
    Auch ein x86 System mit Windows bekommt man problemlos in ein REG-Gehäuse. Un man kann das auch schon kaufen. Z.B. mit Windows XP embedded

http://produkte.elka.de/images/conte...erver_224R.pdf

Ja, okay, der Elka wäre eine Möglichkeit. ARM wäre dennoch günstiger und stromsparender und sicherlich auch kleiner. Zumal die Software, da Python, sicherlich auch auf ARM laufen würde.

Aber da Elka ja x86 ist, sollte der HS darauf ja laufen können, wenn es Gira denn zulassen würde.

Kommentar

Zitat von tuxedo Beitrag anzeigen
      Aber da Elka ja x86 ist, sollte der HS darauf ja laufen können, wenn es Gira denn zulassen würde.
      Wie ich gerade erfahren habe, ist es nicht erwünsch darüber zu diskutieren.
      Auf einem x86 System läuft aber ziemlich alles, sogar die ETS würde laufen, ARM schränkt ein.

Kommentar

Wir wollen hier nichts lesen, was Lizenzbedingungen verbieten.
        Hatte ja auch keiner geschrieben. Dennoch wurde schon mind. 1x ein nichtssagender Beiträge gelöscht. Von wem oder wieso weiß ich nicht. Aber die Benachrichtigungsmail von diesem Beitrag hab ich, während hier im Forum der Beitrag fehlt.

Kommentar

Und was willst du mir damit jetzt sagen?

Und was ist daran missverständlich - Zitat Forenregeln:
          • Themen und Fragen rund um das Thema Anleitung, Verwendung von Raubkopien oder das "umgehen" von Urheberrechten
          • ....

7. Hausrecht
          ... Gegen die Regeln verstoßende Inhalte werden jederzeit ohne Absprache mit dem Autor gelöscht.
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ich wollte sagen, dass hier nichts geschrieben wurde das Urheberrechte/Lizenzen direkt verletzt hätte oder den Weg zur Urheberrechts-/Lizenzverletzung aufgezeigt hätte.
            IMHO war das Löschen überflüssig. Aber wenn ihr trotzdem vom Hausrecht gebraucht macht, okay. Find's nur etwas streng... Aber das ist ja ansichtssache.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              Der ist ja cool. Muss ich mich mal über Bezug und Preis informieren.
              998,- bei uns im Shop. Mal als Indikation. Ein Großelektriker aus Lübeck hat mit der Hardware seinen Hauseigenen Server gemacht.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                998,- bei uns im Shop.
                Ein guter Preis. Aber für welche Version? Es gibt 3 verschiedene.

Edit: Hab´s gefunden
                Zuletzt geändert von Tenbrock; 05.08.2015, 13:15.

Kommentar

Voltus, Sag mal? Hast du nicht Urlaub?!
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Doch, aber halte es nur begrenzt bei über 40 Grad und 100% relativer Luftfeuchte am Strand/Pool aus

Kommentar

Dann geh tauchen! Da ist es kühl!
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Korrektur: 46 Grad

Kommentar

Man braucht doch auch nicht jedes Jahr ein grundlegend neues Update, bei dem dann wieder mehr Fehler rein kommen als behoben wurden, so wie man das bei einigen Consumer Geräten mittlerweile kennt ....

Kommentar

Lädt...
                          X