Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ISDN offline nach Wechsel auf Kabelbetreiber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem wie Ofaf. Nach jahrelangem problemlosen Gebrauch der Anruf-Alarmierung über ISDN habe ich auf 1&1 Voip umgestellt.
    Seitdem kann ich über meinen HS3 keine Anruf-Alarmierung mehr durchführen.

Meine Einstellungen:
    1. Einrichtung Fritzbox 7490: Homeserver als ISDN-Gerät mit MSN: 51, Rufnummer 465244xx (auch ausgehend)/ Merkmale ALLE AUS
    (bei Anruf des HS über "**51": Besetzeichen)
    2. Alarmierung- Anruf- Test: Absendernummer: 465244xx (mit und ohne Sprachmeldung versucht/ Sprachansage + Stimme hinterlegt)
    3. Befehl über Button auf Visu absenden: Alarm auslösen/ Anruf/ Test/ Empfänger 01702147xxx (in Empfängergruppen angelegt)

Nach Anrufauslösung über Visu erfolgt im HS-Debug/ Telefon-Ruf die Meldung, dass "Anruf in Warteschlange"/ "Busy", nach wohl 3 Fehlversuchen die Mitteilung "Fehler"
    Die Aufzeichnung mittels Fritz-Box Trace-Tool zeigt, dass KEIN Anwahlversuch über die Fritzbox erfolgt

Ganz offensichtlich wird der Anruf zwar vom HS abgeschickt, kommt aber bereits bei der Fritzbox nicht an !?

Habe ich eine Einstellung vergessen, wer kann mit von Euch Tipps geben, wie ich ans Ziel komme ?

Vielen Dank für Euere Hilfe
    Andreas

PS: Anschlusss einen ISDN-Telefons am int. S0-Port der Fritzbox an Stelle des Homeservers: Anruf erfolgt korrekt
    Zuletzt geändert von ak68; 17.12.2016, 10:17.

Kommentar

Lädt...
    X