Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmware V 2.4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3dmartist
    antwortet
    Zitat von AndreasK Beitrag anzeigen
    Hallo,
    welche Wetterstation meinst du? Die Standard, oder die Komfort mit Kombisensor?
    Die Kombinierte mit dem Programiermagneten.

Einen Kommentar schreiben:

• michel38
    antwortet
    @vento ich bin erst einmal geheilt.

• TRex
    antwortet
    kennt jemand das changelog?

• AndreasK
    antwortet
    Zitat von 3dmartist Beitrag anzeigen
    3) Kein HS Thema, aber ich probiere es. Gira Wetterstation möchte ich jetzt mal auf mein Dach stellen (Flachdach fertig, Rohbau nicht :-) ). Da das raufklettern so mühsam ist, möchte ich verhindern das ich zum Programieren die Leiter ausfassen muss, kann ich der Wetterstation jetzt eine phys. Adresse zuordnen und dann die Wetterstation in ein paar Monaten
    dann mit der Produktiven ETS Projekt noch ansprechen und ggf. Adresse ändern oder muss ich wieder auf Dach ??

Danke, Martin
    Hallo,
    welche Wetterstation meinst du? Die Standard, oder die Komfort mit Kombisensor?

• 3dmartist
    antwortet
    Download läuft schon :-)

Aber weil ich euch schon dran habe -----> Ihr HS Pro`s

1) Hat jemand schon den HS über eine Moxa mit einer neuen Firmware versorgt ? Ich hab einen iMac mit XP VM oben und somit keinen "real RS232".

2) Ich hab vor 3 Wochen die Ajax Visu hinbekommen. *juhu* Geht die nach dem Expertenupdate auch noch oder muss ich da noch was tun ??

3) Kein HS Thema, aber ich probiere es. Gira Wetterstation möchte ich jetzt mal auf mein Dach stellen (Flachdach fertig, Rohbau nicht :-) ). Da das raufklettern so mühsam ist, möchte ich verhindern das ich zum Programieren die Leiter ausfassen muss, kann ich der Wetterstation jetzt eine phys. Adresse zuordnen und dann die Wetterstation in ein paar Monaten
    dann mit der Produktiven ETS Projekt noch ansprechen und ggf. Adresse ändern oder muss ich wieder auf Dach ??

Danke, Martin

• EIB-TECH
    antwortet
    Na Zeit ist es geworden, dass eine FW für "Männer" rauskommt

• vento66
    hat ein Thema erstellt HS/FS Firmware V 2.4.

Firmware V 2.4

gerade glesen......

GIRA: 03 HomeServer/FacilityServer - Software (ML)
    Beinhaltet die aktuellen Programme zum HomeServer/FacilityServer, inklusive QuadClient, QuadClient Config und Refresh-Design in der Multi-Language Fassung (ML). Version 2.4 (ML), Stand 01.03.2010. Größe 72.431 kB.

Link
Lädt...
X