Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT AMI-0816.01 Applikation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB MDT AMI-0816.01 Applikation

Hallo miteinander,

ich habe mir gestern die Applikation des genannten Aktors angeschaut ...

Was mir aufgefallen ist, dass der und nur der Kanal A, wenn dieser auf schalten eingestellt ist, zusätzlich die KO für Treppenlicht anzeigt, grundsätzlich sollte dieser deaktiviert sein, die restlichen 7 Kanäle machen das auch so ...

Ist das ein Bug, ist das bekannt, ...?
    Weiß jemand mehr dazu ?

DANKE vorab !
    Danke und LG, Dariusz
    GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Hi Dariusz,

bei mir werkeln ein paar AMI-1216.01.
    Bei denen scheint es das Problem nicht zu geben. Siehe Screenshot.

Gruß,
    Jens.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Kommentar

Hi,
      bei mir besteht das Problem nicht. Vielleicht liegt es an der ETS. Ich habe die ETS 4.2 Bei Schalten habe ich 0 und 5 bei Treppenlicht 1 und 5
      VG
      Jürgen

Kommentar

Komisch, anbei noch das Bild ...

AMI 1.PNG
        Danke und LG, Dariusz
        GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Eigentlich sollte es weder am Aktor noch an der ETS liegen, sondern ausschließlich an der Version der Applikation.

Bei der von mir verwendeten Version 1.3 gibt es auch in genau 1 Kanal einen Fehler bei 1 KO.
          Das kann wohl beim Erstellen der Applikation durch copy/paste mal passieren...

Kommentar

Vielleicht bringt hjk mehr Klarheit …?
            Danke und LG, Dariusz

Kommentar

Zitat von coliflower Beitrag anzeigen
              Was mir aufgefallen ist, dass der und nur der Kanal A, wenn dieser auf schalten eingestellt ist, zusätzlich die KO für Treppenlicht anzeigt, grundsätzlich sollte dieser deaktiviert sein, die restlichen 7 Kanäle machen das auch so ...
              Das ist beim AMI-0816.01 in der Tat so, ist aber nur ein Schönheitsfehler ohne Auswirkung. Das KO wird nicht benutzt und stört nicht. Alle Funktionen sind fehlerfrei gegeben.
              Wir werden das bei einem späteren Update der Datenbank anpassen.

Gruß
              hjk
              Zuletzt geändert von hjk; 03.09.2015, 09:48.

Kommentar

OK, danke !
                Danke und LG, Dariusz

Kommentar

Eine weitere Frage ... das KO 15 (Stromzähler zurücksetzen) hat standardmäßig den DPT 1.003 (Freigeben) in der Applikation eingestellt - in der Beschreibung steht der 1.001 (Schalten) als richtig ... was ist richtig(er) ?
                  Danke und LG, Dariusz

Kommentar

Ist doch egal, ist doch nur binär ein/aus. Den Unterschied siehst Du maximal im Busmonitor.

Kommentar

Dachte ich es mir, DANKE :-) !
                      PS: noch in Urlaub ;-) ?
                      Danke und LG, Dariusz

Kommentar

Lädt...
                      X