Hallo,
kurze Frage.
Und zwar benutze ich mein WireGate dazu Zeit und Datum auf den KNX-Bus zu senden. Jedoch ist heute weder das Jahr 2027 noch haben wir gerade 13:09:15, da ist es auch meist etwas heller als jetzt ;-). Irgendetwas läuft hier also falsch.
Zwei Dinge sind mir aufgefallen:
Hier noch der komplette NTP Status, leider etwas "zerbröselt", sollte aber lesbar sein:
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße, Dominic
kurze Frage.
Und zwar benutze ich mein WireGate dazu Zeit und Datum auf den KNX-Bus zu senden. Jedoch ist heute weder das Jahr 2027 noch haben wir gerade 13:09:15, da ist es auch meist etwas heller als jetzt ;-). Irgendetwas läuft hier also falsch.
Zwei Dinge sind mir aufgefallen:
- Auf der Startseite ist das Datum korrekt und die Zeit bis auf 2 Minuten genau.
- der NTP Status schreibt zu der Spalte remote: "192.168.100.1", mein Internet Gateway hat jedoch die Adresse 192.168.100.4 (und so ist das mit der festen IP Adresse auch im WireGate eingetragen).
Hier noch der komplette NTP Status, leider etwas "zerbröselt", sollte aber lesbar sein:
Code:
[B]Status[/B] remote refid st t when poll reach delay offset jitter ============================================================================== 192.168.100.1 .INIT. 16 u - 64 0 0.000 0.000 0.000
Grüße, Dominic
Kommentar