Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist wieder so weit: 2. KNX-user-Forum-Symposium in München

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist wieder so weit: 2. KNX-user-Forum-Symposium in München

Neue Lokation, neues Konzept:

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...chen-einladung

Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Hmm kein anderer Stammtisch wird hier angepinnt. Dies wurde bei verschiedenen Treffen von Usern bereit beunkt oder moniert... Also... Warum? Der Stammtisch bei Helmut wird so oder so voll.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      Hmm kein anderer Stammtisch wird hier angepinnt.
      Ist auch kein Stammtisch - schon von der Art und Weise der Durchführung und des Programms.
      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
        Ist auch kein Stammtisch - schon von der Art und Weise der Durchführung und des Programms.
        okay, was ist dann mit z.b. Kemmern?

Kommentar

Hmm kein anderer Stammtisch wird hier angepinnt. Dies wurde bei verschiedenen Treffen von Usern bereit beunkt oder moniert... Also... Warum? Der Stammtisch bei Helmut wird so oder so voll.
          Ich verstehe den Aufriss bzw. das "beunken bzw. monieren" nicht, wo ist das Problem ?
          Sind in den den anderen Programmen auch das knx-user-forum klar zu erkennen wie bei mir ?
          Es ist eine knx-user-forum Wall auch klar bei der Veranstaltung zu erkennen...

Also jetzt würde mich echt interessieren wo damit manche Leute ein "Problem" haben....
          Da mach ich mir die Arbeit wie hulle, das ganze auf die Füsse zu stellen und dann wird im Hintergrund nur "gerdet"....

Einladung.pdf

SymposiumMünchen20150227-003.jpg

Kommentar

Hi Helmut,

war ja keine Kritik an dir oder am Forum, da dein "Symposium" so oder so voll wird, hab ich halt mal gefragt. Ist fragen verboten?
            Sorry, aber das wirst du bei mir nicht erleben, wenn ich eine Frage habe, dann Frage ich auch!

Gruß
            Roman

Kommentar

Nein Fragen ist nicht verboten!
              Ich bin auch immer für eine offene Kommunikation!
              Nur Unverständnis habe ich für die Leute die "unken" und "monieren" dann sollen Sie halt klar sagen, wenn Ihnen was nicht passt...

Kommentar

Ist fragen verboten?
                Nee, denk ich nicht. Warst Du denn schon auf beiden Veranstaltungen?
                offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                  Nee, denk ich nicht. Warst Du denn schon auf beiden Veranstaltungen?
                  Jetzt hier nicht schnippisch werden! Ich gehe nach München und ich gehe nach Kemmern, sogar dieses Jahr beides noch! Außerdem war ich nur der Überbringer der Frage, mir ist es an sich schnuppe... ich hab in einem anderen Thread btw auch in einer ähnlichen Funktion agiert!

Kommentar

Anmeldungen laufen gut 45 haben wir schon zusammen, also wer noch nicht hat der kann sich noch Anmelden

Kommentar

Schön langsam gehts in Richtung 100
                      Es sind hier Hersteller mit gezählt, aber daran denken es sind nicht mehr all zu viele Plätze frei, siehe hier:

http://doodle.com/poll/zef828q3xcxe4k4p#table

Kommentar

Es geht zum Endspurt!

Das zweite Symposium des knx-user-forum, powered by eib-tech rückt näher!

Einige wenige Plätze sind noch frei!
                        Gruß Matthias
                        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo zusammen,

es ist nun Anmeldeschluss daher die Nachfolgende Info!

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen, die Ihr alle an den Tag gelegt habt :-)

Nun kann der Stammtisch am Freitag starten - wir freuen uns!
                          Wer also bis heute, 19.10.2015
                          - keine Anmeldung ausgefüllt und verschickt hat
                          - keine Rechnung erhalten hat
                          - den Gesamtbetrag nicht überwiesen hat,
                          der ist dieses Mal leider nicht mit dabei.
                          Aber ein nächstes Mal kommt bestimmt!

Kommentar

An dieser Stelle noch einmal Dank an Helmut für diese professionelle Veranstaltung mit 124 Teilnehmern!
                            Wie immer gab es sehr interessante Gespräche am Rande mit den SIs, Installateueren und - für mich auch sehr interessant - unter den Herstellern!
                            Perfekte Veranstaltung, inkl. sehr gutem Abendessen, und passendem Ort. Da die Vorträge nur am Nachmittag waren, war das abendlichen Gespräch umso entspannter. Fand ich sehr gut.
                            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Es gibt zu viele Threads dazu..

2 Dumme, ein Gedanke. Ich habe gerade hier gepsotet: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...chen-einladung

Kommentar

Lädt...
                              X