Ok, Fehler gefunden. Ich war nicht als Admin eingeloggt. Jetzt habe ich die Anlage resettet und neu konfiguriert. Nun sind die Einstellungsmöglichkeiten und Updates auch möglich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TKS IP Gateway Update
Einklappen
X
-
Ich wärme das Thema nochmal auf:
Mittlerweile gibts die 03.01.13 und ich bekomme die Meldung "Die Übertragene Firmware-Datei ist beschädigt oder weist ein falsches Format auf." hab mittlerweile alle Kombinationen durch mit auf Werkseinstellungen zurücksetzen und Wiederherstellen - nichts hilft... Was macht Gira da? Hat wer das gleiche Problem?
Gruß,
Christian
Kommentar
-
Zitat von ypf Beitrag anzeigenIch wärme das Thema nochmal auf:
Mittlerweile gibts die 03.01.13 und ich bekomme die Meldung "Die Übertragene Firmware-Datei ist beschädigt oder weist ein falsches Format auf." hab mittlerweile alle Kombinationen durch mit auf Werkseinstellungen zurücksetzen und Wiederherstellen - nichts hilft... Was macht Gira da? Hat wer das gleiche Problem?
Gruß,
Christian
Kommentar
-
Zitat von pk911 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
habe ebenfalls das gleiche Problem.
Habe verschiedene Browser ausprobiert, also IE, MS Edge, Chrome und Opera. Das alles auch von einem anderen PC aus.
Nichts hilft.
GIRA muss wohl nochmal testen!
Kommentar
-
Zitat von MrWhite Beitrag anzeigenHatte die Probleme gestern auch.
Wichtig: In der ZIP sind die bin-Dateien nochmal gepackt. Diese habe ich entpackt, auf den Desktop kopiert und den Dateinamen geändert weil er mir so lang vorkam. Dann ging das Update.
Kommentar
-
Zitat von MrWhite Beitrag anzeigenHatte die Probleme gestern auch.
Wichtig: In der ZIP sind die bin-Dateien nochmal gepackt. Diese habe ich entpackt, auf den Desktop kopiert und den Dateinamen geändert weil er mir so lang vorkam. Dann ging das Update.HS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - FritzBox 7490 - HS-Experte 4.11 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M
Kommentar
Kommentar