Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TKS IP Gateway Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok, Fehler gefunden. Ich war nicht als Admin eingeloggt. Jetzt habe ich die Anlage resettet und neu konfiguriert. Nun sind die Einstellungsmöglichkeiten und Updates auch möglich.

Kommentar

Ich wärme das Thema nochmal auf:
      Mittlerweile gibts die 03.01.13 und ich bekomme die Meldung "Die Übertragene Firmware-Datei ist beschädigt oder weist ein falsches Format auf." hab mittlerweile alle Kombinationen durch mit auf Werkseinstellungen zurücksetzen und Wiederherstellen - nichts hilft... Was macht Gira da? Hat wer das gleiche Problem?
      Gruß,
      Christian

Kommentar

Zitat von ypf Beitrag anzeigen
        Ich wärme das Thema nochmal auf:
        Mittlerweile gibts die 03.01.13 und ich bekomme die Meldung "Die Übertragene Firmware-Datei ist beschädigt oder weist ein falsches Format auf." hab mittlerweile alle Kombinationen durch mit auf Werkseinstellungen zurücksetzen und Wiederherstellen - nichts hilft... Was macht Gira da? Hat wer das gleiche Problem?
        Gruß,
        Christian
        Habe auch das gleiche Problem.

Kommentar

Hab auch das selbe Problem. Hab´s mit x Endgeräten probiert und immer der selbe Fehler.
          Nach einer guten Stunde gebe ich auf...

Kommentar

Hallo zusammen,

habe ebenfalls das gleiche Problem.
            Habe verschiedene Browser ausprobiert, also IE, MS Edge, Chrome und Opera. Das alles auch von einem anderen PC aus.
            Nichts hilft.
            GIRA muss wohl nochmal testen!

Kommentar

Zitat von pk911 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

habe ebenfalls das gleiche Problem.
              Habe verschiedene Browser ausprobiert, also IE, MS Edge, Chrome und Opera. Das alles auch von einem anderen PC aus.
              Nichts hilft.
              GIRA muss wohl nochmal testen!
              Ich bin von Gira enttäuscht. Das ist nur eines von vielen Ärgernissen, die ich in letzter Zeit mit den Produkten von denen hatte.

Kommentar

Hatte die Probleme gestern auch.

Wichtig: In der ZIP sind die bin-Dateien nochmal gepackt. Diese habe ich entpackt, auf den Desktop kopiert und den Dateinamen geändert weil er mir so lang vorkam. Dann ging das Update.

Kommentar

Hallo, ich hab´s jetzt auch geschafft.

Bei mir hat´s funktioniert, nachdem ich das TKS-IP GW 2 Min. von Strom getrennt habe. (24 Volt und TK Bus.)
                  Außerdem muss die .bin und nicht die .bin.gz verwendet werden.

Kommentar

Zitat von MrWhite Beitrag anzeigen

Wichtig: In der ZIP sind die bin-Dateien nochmal gepackt. Diese habe ich entpackt, auf den Desktop kopiert und den Dateinamen geändert weil er mir so lang vorkam. Dann ging das Update.
                    Das war es! Danke.

Kommentar

Zitat von MrWhite Beitrag anzeigen

Wie bzw. womit hast du die bin-Dateien entpackt?
                      HS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - FritzBox 7490 - HS-Experte 4.11 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M

Kommentar

Lädt...
                      X