Zitat von svirus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GIRA App und iOS 9
Einklappen
X
-
Man ist sich der Problematik bewusst und arbeitet daran. Was auch immer das heißt in Bezug auf einen Veröffentlichungstermin. Da ist auch gerüchteweise nichts bekannt.
Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Zitat von SeatSLF Beitrag anzeigenMich hält momentan nur noch der Logik Editor am HS
Allerdings, und nur deshalb kann sich Gira das mehrjährige Abstellgleis leisten, ist in den ganzen Jahren nichts erschienen, was dem HS in Summe das Wasser reichen konnte.
Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenDas hört man so immer wieder. In dem Augenblick, in dem eine vernünftige (aka schöne) Visu mit einem ebenbürtigen und offenen Logikeditor sowie einer zeitgemäßen Parametrierungssoftware auf den Markt kommt, schlägt die letzte Stunde für den HS.
Leider finde ich den Beitrag gerade nicht mehr und welcher Insulaner das war, fällt mir gerade auch nicht mehr ein.. grrr... irgendwie liefert mir die Suche da auch nichts passendes.
aaah, nicht der Claus war es, sonder der andere Insulaner! https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...505#post878505Zuletzt geändert von BadSmiley; 01.12.2015, 18:46.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von coliflower Beitrag anzeigengaert
Deine Stunde ist gekommen ...Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Schleppend läuft es bei GIRA keine Frage, und aus der Abfahrt kann nur wieder eine Auffahrt kommen. Zumale die Jungs sich einige Mühe geben, aber alt etwas hängen. Denke die IOS9 wird bald zur Verfügung stehen.
Das schöne am HS, was halt bisher keiner bieten kann ist, dass man alles umsetzen kann und viele Schnittstellen und Möglichkeiten über Jahre hinweg entstanden sind. Das Logik Modul von GIRA oder anderen Herstellern ist eine schöne Möglichkeit, aber liefert halt nicht alles Möglichkeiten. Auch gibts viele Plugins und Logikmodule.
Dennoch ist klar, wenn sie dach nichts bewegt, wir es auch enden.
Hoffe das nach V4.3 nun die V4.4 kommt und wir die APP dann auf korrekten Stand haben. :-) Hoffnung stirbt zuletzt. Jedenfalls taugt kein anderes Produkt derzeit immer noch so gut wie der HS und seine Möglichkeiten. ;-) Da haben wir alle halt immer noch Spaß daran.
- Likes 2
Kommentar
-
Hy,
ich habe eine Übergangslösung bis zum
App Update gebaut und stelle diese auf meiner Webseite kostenfrei zum
Download:
www.tec-support.netZuletzt geändert von BenS; 27.12.2015, 02:36.Der HomeServer Projektverwalter
-Bald nicht mehr nur für den HS sondern auch viele Weitere-
Kostenlos herunterladen unter:
www.SmartHomeTools.de
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von svirus Beitrag anzeigenGira ruht sich halt zu sehr auf ihren Lorbeeren aus.
Gira verkauft vor allem über den Namen.
Alle meine Gira Produkte mit Software haben immer irgendwie ne Macke.
Für so hochpreisige Produkte echt schlecht.
Aber Jung ist da auch nicht besser.
Die schaffen es ja nicht mal, die Schalterblenden innerhalb einer Produktserie aktuell im gleichen Farbton zu halten. Außerdem stehen manche Blenden weiter raus, wie der Rahmen. Auch sehr gut
Vielleicht mobilisiert man die Jungs ja mal mit solchen Erfahrungsberichten etwas... Hoffentlich
Kommentar
Kommentar