Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RGB-Leiste mit Fernbedienung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Led´s strahlen nicht zur Scheibe sondern sind im Rahmen liegend, evtl. hol ich mir mal noch so Folie und klebe die von hinten dran.

Wie gesagt, zur Zeit ist die Küche dran, sonst motzt die Freundin wieder ^^

sieht auch gut aus, der Farbstreifen hast du da Bilder von der "Entstehung" ? Steht deine Arbeitsplatte hervor ? bzw. weil man sieht den Stecker aber kein Kabel.

Gruss
    Gruss Mathias

Kommentar

Zitat von kippi Beitrag anzeigen
      Wie gesagt, zur Zeit ist die Küche dran, sonst motzt die Freundin wieder ^^

sieht auch gut aus, der Farbstreifen hast du da Bilder von der "Entstehung" ? Steht deine Arbeitsplatte hervor ? bzw. weil man sieht den Stecker aber kein Kabel.

Gruss
      Hallo Kippi

das mit der Küche kenne ich Ich musste dafür auch alles stehen und liegen lassen...

Die Entstehung habe ich nicht so genau dokumentiert. Es handelt sich um einen Aluminiumrahmen, wo die Scheiben eingesetzt werden. Im oberen bereich befinden sich hinter der Abdeckung noch spezielle Neonröhren, die ein sehr gutes Licht machen und auf die Milli-Sekunde komplett an sind. Selbst wenn diese angeschaltet sind, sieht man noch schön ein wenig den farbigen Schimmer.

Die Scheiben sind aus ESG und die Folien habe ich mir von einem Freund bei einer Lichtwerbefirma aubringen lassen. verbaut wurden 12V LED-Stripes mit Pegelwandler, da gemeinsame KATHODE

Der Abstand von Scheibe bis zur Wand sind ca. 7cm, wobei ich die Herausforderung bei der gleichmäßigen Ausleutung geshen hatte. So bin ich aber sehr zufrieden.

Die Arbeitsplatte war zum Zeitpunkt des Bildes noch nicht tief genug (eine lange Geschichte), jedoch geht die natürlich jetzt bis zur Wand.

LG Gustav

Kommentar

Lädt...
      X