Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

KNX Anschlussplatine: Gibt's das und wenn ja, wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bonscha Beitrag anzeigen
    Schön wärs, aber leider passt das nicht ins Raster einer Europlatine...Die Löcher der WAGOs sind einen Millimeter zu weit auseinander. Oder kennst du Platinen in einem passenden Raster?
    Ich meinte eher die beiden Stifte versetzt einzuloeten - ein Loch zwischen den Stiften frei lassen aber nicht beide in einer Reihe, sondern einen Stift eine Reihe tiefer. Nach den guten Griechen kommt man dann auf sqrt(2.54^2+5.08^2) also ungefähr auf 5.68mm - das sollte eigentlich nah genug sein…
    Du kannst aber auch noch einer Platine im 2mm Raster suchen, das muesste im Endeffekt auch passen - sind aber schwer zu bekommen.

    gruesse :: Michael

    Kommentar


      #17
      ...hat sich nach genauem Lesen erledigt...
      Sebastian Bornemann, Voltus GmbH

      Kommentar

      Lädt...
      X