Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-Profi Ratschlag für Eigenheim-Projekt gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das "Handbuch" klicke hier

Seite 7
    Zuletzt geändert von gbglace; 08.10.2015, 22:25. Grund: Seite 7
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Naja die Eldoleds sind ein erprobtes und hier im Forum oft gelobtes Produkt. Voltus scheint auch schon einiges getestet zu haben und bezeichtnet diese als Referenz in der Dimmqualität. Ansonsten halt einfach ausprobieren. Wenns funktioniert spricht sicher nichts gegen die DMX-4All Lösung.

Die weichen Faktoren wie Support usw. kann ich auch nicht beurteilen, bisher zu wenig kaputt gegangen und auch alles für mich verständlich installierbar gewesen ;-).

Ich hatte halt eine große Bestellung bei Voltus abgegeben und freute mich auf die eine Paketlösung.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Huch, die Seite 7 hatte ich wohl übersehen, danke. Steht in der Tat 10m.

Ich werde mir mal anschauen welche Eldoleds Zusammenstellung für meinen Anwendungsfall in Frage kommen könnte. Dann kann man auch mal bei Voltus die entsprechenden Komponenten zusammenstellen und vergleichen.
        Zuletzt geändert von mrx8119; 08.10.2015, 22:59.

Kommentar

Lädt...
        X