Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenbörse L+B

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kartenbörse L+B

Hi!

Da es hier ja bestimmt einige gibt, die auf die Light&Building gehen möchten und nicht so einfach an Karten kommen und es einige mehr hier gibt, die mehr Eintrittkarten haben, als es Tage zum hingehen gibt, wollte ich hier eine Kartenbörse anregen.

Vorschlag - sofern rechtlich zulässig: Könnten wir hier einen geschlossenen Bereich machen, wo sich Leute mit zu vielen Karten mit Kartensuchenden kurzschliessen könnten - natürlich nur gegen Portoersatz von max. 55 cent oder so.

Grüsse,

Janosch

Klingt interessant!
    Ich würde zu der suchenden Fraktion zählen und finde das eine hervorragende Initiative.

Kommentar

evtl. läst sich auch da was machen.

Anmeldung zur Light + Building 2010

Kommentar

Das ist eine super Idee.

Ich würde auch zur suchenden Fraktion gehören.

Die L+B ist doch eine ausschl. Fachmesse, oder?
        Wie komm ich da dann als Privatperson überhaupt rein?
        Reicht es, eine Eintrittskarte zu haben oder muss man noch irgendeinen Nachweis erbringen, von welcher Firma man kommt?

Würde eine SW-Entwicklungsfirma auch reichen, oder muss es Elektro bzw. Architekt sein.

War noch nie auf der L+B.
        Sorry wenn ich Fragen stelle deren Antwort jeder - außer mir - schon kennt.

Nachtrag:
        War grad auf der Online-Kartenbestellung. Bei den pers. Daten wird als Firma "privat" akzeptiert.
        Wird das klappen, wenn ich mir so eine Karte bestelle???
        Ciao
        Olaf
        Nichts ist so gerecht verteilt, wie der Verstand.
        Jeder meint, genug davon zu haben.

Kommentar

Suchenden-Fraktion: 3 Karten

Gruß, Markus

Kommentar

Ich hab schon welche, aber evtl. hilft das dem ein oder anderen weiter:
            Eintrittsgutscheine Hager

Winni

Kommentar

www.berker.de/eintrittskarte

Gruß, Markus

Kommentar

Zitat von dundee Beitrag anzeigen
                ... Daten wird als Firma "privat" akzeptiert.
                Wird das klappen, wenn ich mir so eine Karte bestelle???
                Hoi Olaf

Naja ich würd' halt Dienstleistung nehmen, nur so, damit am Eingang nicht noch jemand auf die Idee kommt Theater zu machen.

Direkt mit der Nase drauf stossen, halte ich für ungeschickt.
                Grüsse Bodo
                Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Zitat von Winni Beitrag anzeigen
                  Ich hab schon welche, aber evtl. hilft das dem ein oder anderen weiter:
                  Eintrittsgutscheine Hager

Winni
                  Unsere Team-Kollegin Antje Paul freut sich, Sie persönlich am Messestand auf der Light + Building zu begrüßen
                  hübsch
                  Gruss Mathias

Kommentar

Hallo Bodo,

Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
                    Naja ich würd' halt Dienstleistung nehmen, nur so, damit am Eingang nicht noch jemand auf die Idee kommt Theater zu machen.
                    Dann trag ich einfach den Namen der Firma ein, bei der ich arbeite (Branche Embedded Systeme). Da hat mein Chef bestimmt nix dagegen.

Mir ging es eher darum, ob ich noch irgendwelche Nachweise erbringen muss, dass ich im Auftrag der Firma unterwegs bin.

Die werden mich schon nicht gleich des Landes verweisen.
                    Wobei - wenn ich aus dem Fenster sehe - da könnte man schon auf die Idee kommen, in der Karibik Asyl zu beantragen.
                    Ciao
                    Olaf

Kommentar

Hallo zusammen,

kurze Frage noch:
                      Das mit den Eintrittsgutscheinen - heißt das dann, dass ich kostenlos auf die L+B komme?
                      Oder ist das eher so eine Art Karten-Reservierung? (ich fahr hin und bekomme ganz sicher eine Eintrittskarte an der Kasse).

Ist das dann automatisch mit einer "Kaffeefahrt" des Gutschein-Gebers verbunden?
                      Ciao
                      Olaf

Kommentar

Verteilt Gira nicht per newsletter auch Eintrittskarten?

Kommentar

Hallo Mottner,

Zitat von mottner Beitrag anzeigen
                          Verteilt Gira nicht per newsletter auch Eintrittskarten?
                          Den letzten hab ich zwar nicht bis ins letzte Detail studiert. Aber da ist mir nix von wegen "Eintrittskarte" aufgefallen.

Aber ich hab den auch nur grob überflogen.
                          Ciao
                          Olaf

Kommentar

Hab eben nochmal meine mails dursucht.

Sehr geehrte Newsletter Abonnenten,

Gira lädt Sie zur Light+Building 2010, der weltweit führenden Messe für Architektur und Technik ein. Vom 11. bis zum 16. April zeigen wir in Frankfurt/Main neue Produkte aus der Welt der intelligenten Gebäudetechnik. Zur Anforderung Ihrer kostenlosen Eintrittsgutscheine klicken Sie einfach auf folgenden Link:

Anmeldung zur Light + Building 2010 (ist das in Ordnung den Link drinn zulassen, da ich eh nicht hin kann und auch nicht glaube das der Link mit der mail gekoppelt ist)

Falls Sie uns nicht persönlich besuchen können, senden wir Ihnen gerne Informationsmaterial zu den Gira Neuheiten zu.

Übrigens: Der kostenlose Gira Shuttle-Service bringt Sie bequem vom Frankfurter Hauptbahnhof ganz in die Nähe unseres Messestands – dieses Jahr erstmals in Halle 11.1 an Stand B17 und B33.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kommentar

Zitat von dundee Beitrag anzeigen
                              kurze Frage noch:
                              Das mit den Eintrittsgutscheinen - heißt das dann, dass ich kostenlos auf die L+B komme?
                              Hoi Olaf

Du kannst dich bei der Messe-Website anmelden und ein Ticket auf Deinen Namen und die "Firma" ausdrucken.
                              Wenn Du dann auch noch eine Gutscheinnummer einträgst, dann kostet Dich das Ganze nur ein Lächeln und vielleicht einen Eintrag im Mailverteiler der Messegesellschaft.
                              Grüsse Bodo
                              Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                              EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Lädt...
                              X