Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Berker Schalter...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Berker Schalter...

Servus,

hat jemand die neuen Berker Schalter schonmal irgendwo live gesehen?

Der KNX-TEMPERATURREGLER MIT / OHNE RAUMCONTROLLER sieht sehr interessant aus. Genau so wie der KNX TOUCH CONTROL.

Leider ist die efa in Leipzig zu weit weg für mich, aber ich würde die Taster gerne mal live erleben. Weiß jemand ob die in nächster Zeit irgendwo im Süden vorgestellt werden?

Gruß,
    jazer

Viel interessanter ist der
    http://www.berker.de/produktkatalog/...gen/524037.htm

Sogar mit Colorpicker
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Schaut nett aus. Und er scheint vom Leistungsumfang her fast beim einfachen Corlo zu liegen.
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Das "Fahrwerk" ist quasi ein Corlo.. hab ich gehört, hat mir ein Freund erzählt

Beides im Süden? Damit könnte ich ab dem 1.1.2016 etwas anbieten.. und noch 1-2 Sachen mehr...
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
          Schaut nett aus. Und er scheint vom Leistungsumfang her fast beim einfachen Corlo zu liegen.
          Nichts Neues!
          Thema Touch Control wurde hier schon mal behandelt. In Wiederholung, der Touch Control ist ein Corlo (OEM), allerdings mit einer für Hager )* angepassten Appölikation.
          Angepasst auf die Produktpalette vcon Hager.
          Die Raumtemepraturregler sehen, wie auch alle anderen Geräte super und edel aus. Insbesondere in der Aliu Ausführung.

Da sollte mal keienr der Calysto Serie nachweinen.

Für "Schlaue" nicht geeignet, welche es verscuhen sollten das Hager Gerät auf Elsner Applikation zu trimmen.

)* Zur Vorbeugung von Missverständnissen, Berker ist im Hager Vertrieb ein Produktlabel. Die Firma Berker wurde wie bekannt von Hager übernommen, lange Zeit getrennt geführt und im vergangenen Jahr in den Hager Vertrieb übernommen. Alle "Hager Vertriebler" sollen nunmehr alle Produkte beherrschen, wobei es immer noch Spezialisten für bestimmte Bereiche geben wird. Im Außenverhältnis "one face to the customer".

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            Das "Fahrwerk" ist quasi ein Corlo.. hab ich gehört, hat mir ein Freund erzählt

Beides im Süden? Damit könnte ich ab dem 1.1.2016 etwas anbieten.. und noch 1-2 Sachen mehr...
            "quasi = nichts wissen!
            In den Süden musst auch nicht fahren. Wenn Du was wissen willst dann gerne sofort und musst nicht warten bis zum 1.1.2016. Weihnachten kann jetzt schon sein

Am 20.10. ist in Fürth enOcean Roadshow. Wenn Du möchtest kannst mich begleiten.

Kommentar

sorry, ich möchte dich mit meiner Unwissenheit nicht beschämen und lehne ab. Vor allem, wenn ich in 5 Tagen noch nichts vor hätte um da spontan hinzurennen, würde ich irgendwas falsch machen, oder?

Das mit dem 1.1.2016 ist ein anderes Thema.. aber du hast bestimmt recht!

Kommentar

Huhu, ruf bei der Hager Vertriesgesellschaft an bzw. bei deinem Zuständigen Außendienst von Hager und dann bekommst evt. eine Vorführung

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                  Viel interessanter ist der
                  http://www.berker.de/produktkatalog/...gen/524037.htm

Sogar mit Colorpicker
                  Braucht der auch WLAN oder Ethernet?

Kommentar

Servus

also für mich sind die neuen BA Taster der volle Hammer!
                    die Funktionen bzw die Applikation ist gigantisch plus RGB LED als Status und das für einen klasse Preis!
                    Der int. Tempfühler setzt der Sache noch die Krone Auf!
                    für mich, der viel Wohnbau macht, einfach nur klasse. Die Kunden nehmen diese Taster sehr gut an!
                    die sind jetzt seit 2monate raus und ich hab schon zwei komplette Projekte damit geplant! Und das in einem Gebiet, wo über 90% Jung an der Wand hängt!
                    auch die neuen Tastsensorik ist sehr gelungen! Auch das für alles (BA, RTR, Tastsensorik) je EINE Produktdatei nur gibt macht es auch sehr schick in der ets!

hager/Berker geht da genau den richtigen Weg!.

gruss
                    Viele Grüße

Henning

Kommentar

Weiß jemand ob man mit dem Berker Touch und Berker Raum Controller zwei oder mehrere Heizkreisläufe regeln kann? z.B. würde ich eine Touch nehmen um das Esszimmer/Küche und Wohnzimmer zu regeln. Oder auch mit einem Berker Raum Controller die Heizkreisläufe im Elternbad, Schlafzimmer und Ankleide regeln.

Auf der Architekt@Work in München waren auch ein Stand von Basalte. Die Geräte sind schon sehr cool, aber einfach zu teuer für mich und die neuen Berker Komponenten scheinen edel genug zu sein

Kommentar

Zitat von Henk Beitrag anzeigen
                        also für mich sind die neuen BA Taster der volle Hammer!
                        die Funktionen bzw die Applikation ist gigantisch plus RGB LED als Status und das für einen klasse Preis!
                        Was findest du den an der Applikation gigantisch? Der Temperatursensor und die RGB LEDs finde ich auch sehr gut. Die Applikation doch eher moderner standart. Okay vergliche mit den Siemens BAs sind die Hpermodern...aber gigantisch :-)
                        Was sind den die Strassenpreise dafür?

Kommentar

Interessiert mich auch. Voltus scheint die noch nicht im Shop zu haben.

Kommentar

Welche genau meint ihr? Ich bin zu blöd für den Berker Katalog und die Homepage. Mit Temperatur Sensor finde ich da wenig. :-/

Kommentar

Sag mir bitte einen BA Taster der diese Funktionen hat!
                              die Applikation ist sehr gut durchdacht. Der vorige Berker Ba war von Anfang 2000

hier Der link

http://www.berker.de/produktkatalog/...170/565057.htm

natürlich ist die Applikation bei anderen Tastsensoren auch klasse. Aber ich kenne keine BA Taster der solche Funktionen hat!

Viele Grüße

Henning

Kommentar

Lädt...
                              X