Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Garagentor über KNX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Steuerung ist eine hörmann ITO 80 Steuerung. A85

    Kommentar


      #17
      Meine Meinung:

      Auf der Platine befinden sich wahrscheinlich 2 Dip-Schalter namens S7 und S8
      Diese auf Off
      dann kannst Du auch einen Jalousieaktor nehmen, kannst Du ja über den Schlüsseltaster testen, das Tor fährt dann nur noch solange der Taster gedrückt ist.

      3. Google-Ergebnis lieferte die Schaltpläne, wahrscheinlich ist bei Dir nach Schaltplan 6 angeschlossen.
      Deine Aussage, daß du nur je einen Eingang für Auf und Zu hast, würde ich aber bei der Fülle an verschiedenen Anschlußmöglichkeiten anzweifeln.
      Vielleicht kontaktierst du dann auch mal einen Eli.

      Jens

      Kommentar


        #18
        Hallo, danke an euch alle. Habe es jetzt mit einer tasterschnittstelle und Logic über den HS3 gemacht.

        Kommentar

        Lädt...
        X