Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTR ohne Bedienelemente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und wer will schon uncool sein? ;o)
    oha - an so eine Möglichkeit hab ich in der Tat nicht gedacht...
    SG!

Edit: @ ididdi
    es gibt doch Heizungsaktoren, die das Problem lösen, wie z.b. den von mdt der schon erwähnt wurde.
    Also ich mein ja nur. Vorausgesetzt, dass nicht schon ein Heizungsaktor da ist, der verwendet werden muß. Und bei den Tastern das ein Ding der Unmöglichkeit darstellt...
    Zuletzt geändert von Hups; 11.11.2015, 12:00.

Kommentar

aber warum soll er einen Taster mit Temperatursensor + einen Aktor kaufen, wenn er doch nur einen RTR ohne Taste braucht?

Kommentar

Zitat von Schorschi Beitrag anzeigen
        Ein reiner Sensor würde es auch tun, den könnte man in Verbindung mit den MDT Heizungsaktoren nehmen, die haben die RTR schon intergriert.
        ... weil der Themenersteller das selbst vorgeschlagen hat.
        Die erste Frage hätte die nach der Topologie sein müssen. Und ob Neubau oder Ergänzung. Raditoren oder FBH... das macht ja alles irgendwie einen Unterschied.

Das mal aus der Sicht eines Hobby-knxlers =)

Edit: der Vorschlag mit dem Taster würde ja eigentlich darauf anspielen, gleich den Taster zu tauschen, oder (bei einem Neubau) einfach einen Taster mit Temperatursensor zu verbauen. Alles mit sicherheit günstiger und schöner als ein extra Kasterl das eingebaut, verkabelt und programmiert werden muß.... eigene PA, zusätzlicher Teilnehmer im Bus usw... und dann der optische Anspruch des Kunden, dem so ein "klobiges" Ding nicht gefällt....
        Zuletzt geändert von Hups; 11.11.2015, 13:35.

Kommentar

Zitat von Alex2500 Beitrag anzeigen

Hi Michael, wie weit seid ihr mit dem RTR ? Ich brauche noch paar von.
          Hallo Alex,
          ich werde es hier mitteilen wenn es soweit ist. Ich bin relativ sicher das es noch in diesem Jahr sein wird.
          Zuletzt geändert von Michael H; 11.11.2015, 22:44.
          www.knXpresso.com

Kommentar

und vom Preis her, ist auch noch nicht fest gelegt ?
            Von MDT GlasRTR bekomme ich für 135,94 €

Kommentar

Lädt...
            X