Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logic Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Logic Frage

Hallo, habe folgende Logic im HS3. Die Pumpen werden werden geschaltet wenn von einem Regler der jeweiligen Etage Anforderung ist. Funktioniert auch alles, auch der Handbetrieb der Pumpen. Wenn ich aber den HS3 neu starte muß ich die Regler Anforderung ausschalten und neu einschalten. Die Logic erkennt nicht das noch Regler Anforderung haben. Was kann ich machen damit der HS3 beim neustarten abfragt ob noch ein Regler Anforderung hat und dem entsprechend die Pumpe zuschaltet?
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Keiner eine Lösung? Bin nur am probieren aber ohne Erfolg.

Kommentar

Bei den GA (Reglerstatus) im Homeserver einstellen: Bei Neustart lesen

Jens

Kommentar

Hallo, das habe ich schon Probiert. GA 1.6.1, 1.6.3, 1.6.9, 1.6.11 auf beim starten abfragen gesetzt aber das ging nicht. Was könnte ich noch versuchen?

Kommentar

Hmmm... 1.6.1 usw sind Physikalische Adressen. Gruppenadressen werden so geschrieben 1/6/1.

Du hast auch ein Gerät (Taster/Aktor), bei dem das jeweilige Kommunikationsobjekt (in dem die 1/6/1 usw. als Sendende steht) auf Lesen gesetzt ist?
          Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
          Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
          Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Meinte ja auch 0/6/1, siehe Bild im ersten Beitrag. Ja ist auf lesen gesetzt, Mit der ETS Gruppenmonitor kann ich es auch lesen.

Kommentar

Ich benutze einen verzögerten Abfrage, ich hatte ein ähnliches Problem. Sehe Anhäng.
              You do not have permission to view this gallery.
              This gallery has 1 photos.

Kommentar

Lädt...
              X