Moin Leute,
habe das og Gerät im Einsatz, funktioniert auch alles, wie es soll.
Lichter werden hier über PM's geschaltet.
Eine Sache bekomme ich mit dem e64 nicht in den Griff.
Ich möchte zB bei mehreren EVG's den Wert auf xx % setzen, zB abends alle Lampen in den Fluren auf 30%.
wenn ich das mache, gehen alle EVG's auf den wert und sind sofort AN.
Die PM's schicken dann irgend wann das ein signal, die EVG's gehen auf den "alten" wert, der vorher drin war.
Eigentlich total unbrauchbar.
Ich würde ja gern mit reinen KNX mitteln das gewünschte Ergebnis erziehlen, aber es scheint unmöglich zu sein. Habe eben sogar mit der IPAS hotline telefoniert. Der Mann war kompetent, konnte mir aber nicht helfen, die Aussage: "Mit dem e64 bekommt das nicht hin."
Hat sonst jemand das gleich Problem gehabt?
Ich muss mir das wohl "aufwändig" mit den OpenHAB regeln mir zusammen basteln...
Cheers
André
habe das og Gerät im Einsatz, funktioniert auch alles, wie es soll.
Lichter werden hier über PM's geschaltet.
Eine Sache bekomme ich mit dem e64 nicht in den Griff.
Ich möchte zB bei mehreren EVG's den Wert auf xx % setzen, zB abends alle Lampen in den Fluren auf 30%.
wenn ich das mache, gehen alle EVG's auf den wert und sind sofort AN.
Die PM's schicken dann irgend wann das ein signal, die EVG's gehen auf den "alten" wert, der vorher drin war.
Eigentlich total unbrauchbar.
Ich würde ja gern mit reinen KNX mitteln das gewünschte Ergebnis erziehlen, aber es scheint unmöglich zu sein. Habe eben sogar mit der IPAS hotline telefoniert. Der Mann war kompetent, konnte mir aber nicht helfen, die Aussage: "Mit dem e64 bekommt das nicht hin."
Hat sonst jemand das gleich Problem gehabt?
Ich muss mir das wohl "aufwändig" mit den OpenHAB regeln mir zusammen basteln...
Cheers
André
Kommentar