Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FORUMSAKTION zum neuen Buch: Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Uwe!
    antwortet
    Zitat von seppm Beitrag anzeigen
    OK, jetzt geh ich mal in Deckung bevor mit Weinkrügen geworfen wird ;-)
    besser so!
    oder wo gibt es wohl die höchste Brauereidichte weltweit? Jedenfalls nicht in München oder Oberbayern!

Einen Kommentar schreiben:

• seppm
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Ich will keinen Staubfänger, in den ich nie rein gucke, weil keine Zeit. Aber ich will verdammt nochmal so einen 1wire Bierkrug!
    Kein Buch - kein Maßkrug - trinkst da Wein draus oder seit wann verstehen die Franken was vom Bier? Also Bamberg mal ausgenommen!
    OK, jetzt geh ich mal in Deckung bevor mit Weinkrügen geworfen wird ;-)
    EDIT: Uwe (wegen eins drunter), wer soviel rumprobiert braucht halt viele Versuchsbrauereien ;-)
    Friedensangebot: Wenn ihr Top-Bier-Empfehlungen habt, dann bleib ich nächstens über Nacht wenn ich zum Schnapsholen nach Oberlindlbach fahr.

ah, ein hab ich noch: Würdest das Buch lesen hättest auch mehr Zeit .... he he
    Edit: Friedensangebot, ich denk nochmal drüber nach für Dich ein Hörbuch zu sprechen :-)
    Zuletzt geändert von seppm; 04.11.2015, 10:22.

• evolution
    antwortet
    Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
    Unser Team hat richtig Spaß an der Aktion...
    Spass bei der Arbeit? Nee, so geht das nicht, Stefan.

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
    also bestellt.... macht uns fertig... denen soll das Lachen noch vergehen
    ...Muskelkater sollen sie bekommen, vom vielen Schleppen... träumen von dicken Büchern, von Klebeetiketten und Stapelboxen...

• StefanW
    antwortet

Es geht langsam los, DHL hat eben einen Turm mit großen gelben Transportbehältern angeliefert... Die Vorbereitungen unsererseits sind damit abgeschlossen.

Unser Team hat richtig Spaß an der Aktion... also bestellt.... macht uns fertig... denen soll das Lachen noch vergehen

lg

Stefan

• BadSmiley
    antwortet
    Ich will keinen Staubfänger, in den ich nie rein gucke, weil keine Zeit. Aber ich will verdammt nochmal so einen 1wire Bierkrug!

• seppm
    antwortet
    Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Hab auch gerade mal bestellt lasse es als Lehrmittel laufen für die meisterschule!
    Das ist auch mehr als berechtigt IMHO, ich seh das gleich für mehrere Meisterberufe geeignet.
    Und auch ohne Meister dürfte es als Fachbuch durchaus steuerlich absetzbar sein (nein, das ist keine Rechtsberatung, nur meine Meinung).
    cheers Sepp

• StefanW
    antwortet
    Wahnsinn, die Bestellflut ist sehr ordentlich, die Palette ist bald verkauft. Die Palette mit den Verpackungen ist heute schon gekommen, Aufkleber gedruckt, es steht alles bereit sobald uns die Druckerei beliefert!

Hallo liebe Foristen aus Österreich. Wo bleiben Eure Bestellungen? Gestern dachte ich schon, ich muss die ganze Firma in die Alpenrepublik verlegen um näher bei meinen Kunden zu sein und heute sehe ich nur eine Bestellung von Euch? Nicht vergessen, wir liefern das Buch versandkostenfrei auch nach Österreich.

Und auch an die Schweizer: Versandkostenfrei in die Schweiz geht zwar leider nicht, aber für 14,90 EUR (netto) Versand schicken wir es auch zu Euch. Der Franken steht doch eh so günstig.

EU-Weit: Auch das machen wir, für nur 12,90 EUR innerhalb der Zone 1 (Liste in unserem Shop). Ein Forist aus Niederlande hat bereits bestellt.

Also liebe Foristen aus fast aller Welt, es gibt keinen Grund nicht zuzuschlagen bei unser Foren-Vorab-Lieferaktion für DAS Buch zu KNX, DALI, 1-Wire und Co.

lg

Stefan

• Henk
    antwortet
    Hab auch gerade mal bestellt
    lasse es als Lehrmittel laufen für die meisterschule!

danke
    gruss

• trollvottel
    antwortet
    D++;-)

• tschoemitoe
    antwortet
    noch eins nach D;-)

• Uwe!
    antwortet
    hat sich erledigt
    Zuletzt geändert von Uwe!; 03.11.2015, 16:17.

• Hups
    antwortet
    ... auf speziellen Wunsch - gerade eben eins nach österreich bestellt ;o)
    Ich find das übrigends toll, dass ihr da einen originalen münchner Maßbierkrug mitliefert. Hat mich echt positiv überrascht. Ebenso die Idee mit dem IO den ihr als Leckagesensor im doppelten Boden eingebaut habt mit dem neuen BT-Teil, das an den Server den Status des Bierkrugs sendet.
    Warum hat das noch keiner erwähnt, ist das nur für uns Österreicher??

SG+Danke!
    Hups

• StefanW
    antwortet
    Bei PayPal-Problemen:

Sollte jemand Probleme mit dem Bezahlen per Paypal haben, dann bitte nicht mehrmals bestellen (weil wir dann den Stornierungsaufwand haben).

Sondern , wenn es - aus welchen Grunde auch immer - abbricht: Betrag einfach an paypal at elabnet dot de bestellen

lg

Stefan
    Zuletzt geändert von StefanW; 03.11.2015, 18:59.

• sonnenschirmer
    antwortet
    Ok, danke! Bestellt!

• StefanW
    antwortet
    Preisnachlässe sind in Deutschland wegen der Buchpreisbindung verboten, daher bezieht sich die Aktion auf:
    1. Lieferung des Buches noch in dieser Woche, weil wir das Buch exklusiv - sogar vor dem Verlag - erhalten. Diese Bestellmöglichkeit gibt es nur für die Leser des Forums, weil es über einen Link von hier zu bestellen ist.
    2. Schnupper- und Starterkit für 1-Wire von uns wird es (in einigen Tagen) als optionales Add-On geben. Erheblich vergünstigt (und ebenfalls Versandkostenfrei) jedoch nur für diejenigen die das Buch bei uns gekauft haben. Evt. bundeln wir auch später noch Dinge an den Verkauf (soweit statthaft)
    3. Versandkostenfrei in Deutschland und Österreich. Das Buch wiegt fast 3 kg, das ist schon ein großes Zugeständnis.

Und weil das ein paar Vorteile sind, ist es eine Aktion

lg

Stefan
    Zuletzt geändert von StefanW; 03.11.2015, 19:00.

Lädt...
X