Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FORUMSAKTION zum neuen Buch: Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co.
Einklappen
X
-
Für Österreich dürfte das mit der Versandkosten Pauschale =0 Euro noch nicht klappen. Bei mir werden 5,90 Euro angezeigt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Und der erste ist: Dieter ! Herzlichen Glückwunsch.
Ok, lasst uns die Welle rollen, das Buch ist Klasse und es muss unters Volk. Insbesondere für alle die am Planen und am Ausbauen sind.
Mitlesende Frauen aufgepasst: Das ideale Geschenk für den KNX-affinen Gatten!
- Likes 1
-
Lol, noch ein Fehler in der Lagerverwaltung, einmal F5 bitte, der Knopf ist nun da.
-
Hallo Stefan,
wie kann ich das Buch denn in den Warenkorb legen? Ich finde keinen Knopf dafür...
Christian
-
Hurra, es ist soweit, die Forenaktion zum Buch kann beginnen:
Forenaktion zum Buch:

Vorab für Forenmitglieder (und stille Mitleser) zu bestellen unter diesem Link
==> http://shop.wiregate.de/buch-978-3836234610.html- Vorab: Wir erhalten das Buch direkt noch vor dem Verlag
- Wir versenden sofort nach Erhalt der Lieferung in dieser Woche
- Versand streng in der Reihenfolge des Einganges, also bestellt schnell
- Begrenzte Stückzahl! Nur solange der Vorrat reicht!
- Für Besteller in Deutschland und Österreich Versandkostenfrei!
Auf gehts
Stefan
Zuletzt geändert von StefanW; 02.11.2015, 14:23.
- Likes 2
-
Hallo crewo, danke für den Tipp, ich gebe es weiter.
Edit: Bist Du Magento-Spezialist? Solltest Dich mal melden bei uns
Unser Magento-Shop ist vor allem ziemlich alt und da mussten wir damals viel Hand anlegen. Der neue ist in Arbeit aber noch nicht fertig, also müssen wir uns mit dem alten umeinander schlagen.
lg
Stefan
-
Hi Stefan! Als kleinen Tipp: Ihr könnt auch einfach eine Warenkorbpreisregel anlegen in Höhe der Versandkosten, welche nur gilt wenn nur das Buch im Cart ist. Z.B. prüfen auf SKU und Gesamtpreis = Buchpreis. Euer Magento-Shop scheint mir von aussen betrachtet generell ein bisschen verbastelt zu sein, aber das klappt eigentlich immerZitat von StefanW Beitrag anzeigenGib uns bitte noch ein paar Stunden. Wir müssen am Shop noch die Ausnahmen bei den Versandkosten einpflegen und beim ersten Mal ist es nicht so einfach wie es scheint...
Stefan
-
Danke für die Rückmeldung. Bin schon gespannt ;-)Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
Gib uns bitte noch ein paar Stunden. Wir müssen am Shop noch die Ausnahmen bei den Versandkosten einpflegen und beim ersten Mal ist es nicht so einfach wie es scheint... Wir schreiben das dann noch, unübersehbar.
Im Shop wird man das auch erstmal nicht finden weil es erstmal eine Aktion für das Forum ist, also nur per Link von hier.
lg
Stefan
lg
Stefan
-
Gib uns bitte noch ein paar Stunden. Wir müssen am Shop noch die Ausnahmen bei den Versandkosten einpflegen und beim ersten Mal ist es nicht so einfach wie es scheint... Wir schreiben das dann noch, unübersehbar.Zitat von stekna Beitrag anzeigenGibt es schon einen Link zu der Aktion? Kann im Shop leider nichts finden.
Im Shop wird man das auch erstmal nicht finden weil es erstmal eine Aktion für das Forum ist, also nur per Link von hier.
lg
Stefan
-
Ja, es hat meine Erwartungen jedenfalls erheblich übertroffen. Aber ich bin auf Deine Eindrücke davon gespannt!Zitat von volkerm Beitrag anzeigen
Du hast mit deinem Lobpreisungen allerhöchste Erwartungen geweckt.
cheers Sepp
-
Gibt es schon einen Link zu der Aktion? Kann im Shop leider nichts finden.
-
Ein Gast antworteteDu hast mit deinen Lobpreisungen allerhöchste Erwartungen geweckt.Zitat von seppm Beitrag anzeigenAmazon: Dort ist es Bestseller Nr. 1 im Jahr 2015 im Bereich Gebäudetechnik aus 100 dort aufgeführten Büchern. Basis: Die bisherigen Vorbestellungen.
Zuletzt geändert von Gast; 01.11.2015, 14:23.
-
Ein feines Entgegenkommen für unsere Forenmitglieder, wie ich finde!
- Likes 1