Hallo, versuche vergeblich mit dem Homeserver 3 eine SMS zu senden wenn eine Störung der Heizung auf tritt. Habe den Störkontakt auf einen Binäreingang gelegt der dann eine 1 auf die Grußßenadresse 2/3/5 schickt. Unter SMS Center habe ich 01712521001 eingegeben, bei Protokol TAP und Bezeichnung Telekom. Unter Empfängergruppen habe ich meinen Namen und bei Rufnummer meine Handynummer eingegeben. Bei SMS-Alamierung habe ich bei Bezeichnung "Störung Heizung" und bei Alarmtext habe ich "Störung Brenner Heizung" eingegeben. Die Gruppenadresse leite ich über einen Binärauslöser zu SMS Alamierung. Was mache ich falsch da es nicht Funktioniert?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SMS senden bei Störung
Einklappen
X
-
Was heißt funktioniert? Der Ruf wird angenommen...
Ist zwar schon älter, aber die Forensuche brachte diesen Link: http://www.gira.de/service/faq/antwort.html?id=360
Gruss aus Radevormwald
Michel
Kommentar
-
Hallo Habe alles Probiert es geht keine SMS raus, was kann ich noch tun? Gibt es dafür eine genaue Vorgehensweise um sowas einzurichten. Was muß bei Projekte-ISDN-.SMS-Center rein? Was genau alles bei Empfängergruppen, und was Bei Alarme? Vieleicht liegt da bei mir der Fehler noch.
Kommentar
Kommentar