Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich liebe diese Doppelmoral in den Internetforen diejenigen wo die Gutscheine per ebay verkaufen wollen werden angezinkt und sind ja achso böse und per PN bekommt man die Gutscheine dann für 50-300€ angeboten von diversen Leuten
ich liebe diese Doppelmoral in den Internetforen diejenigen wo die Gutscheine per ebay verkaufen wollen werden angezinkt und sind ja achso böse und per PN bekommt man die Gutscheine dann für 50-300€ angeboten von diversen Leuten
So? von wem denn?
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Erst nachdenken, dann posten.
Doppelmoral ist, wenn man bei gleicher Sachlage unterschiedlich denkt/handelt. Da PNs, wie der Name sagt, PNs sind, sind die uns nicht bekannt. Demzufolge können wir nicht (anders) handeln, oder?
Wo ist also hier die Doppelmoral "des Forums"?
Außerdem ist das mit dem Gutscheinübertrag nicht so einfach, das geht ohne Zustimmung der KNX Association nicht.
Gruß Matthias
EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt" - PN nur für PERSÖNLICHES!
Außerdem ist das mit dem Gutscheinübertrag nicht so einfach, das geht ohne Zustimmung der KNX Association nicht.
Es sei denn, es wurde ein Account eben für den Gutschein erstellt und dieser wird dann übertragen... Das bedürfte aber aus meiner Sicht dann einer gewissen kriminellen Energie.
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Vielen Dank für euren Einsatz für solche Aktionen.
Hab meine ETS5 gerade bezahlt, dann kann ich endlich mit meinem Projekt losstarten.
Mal schauen wann der Dongle kommt. Zumindestens hat meine Frau dann Abends mehr Ruhe vor mir. :-)
Der Marcel Umbau eines Hauses in 2 Abschnitten mit Wohnung im 1.OG und EG.
Guten Abend,
vielen Dank für den perfekten Service der Sammelbestellung, hat prima funktioniert.
Ich war nur von der Versandart etwas überrascht, gerade aus dem Land der Pralinen...
Der Dongle ist in einer kleinen Pappschachtel, die ist auch ganz hübsch und die ist in einem kleinen Luftpolster-Beutelchen. Ist halt kein Paket/Karton oder sowas, sondern ein kleines Beutelchen, wie sie auch für HongKong-Zeuch von eBay benutzt werden
Meine Pappschachtel war schon recht Unförmig.
Für die Ware erwartet man etwas stabileres bei der Umverpackung. Also nur Abzug in der B-Note. Der Dongle ist unbeschädigt angekommen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar