Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Vollversion Sammelbestellung 01.11-30.11. 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich liebe diese Doppelmoral in den Internetforen diejenigen wo die Gutscheine per ebay verkaufen wollen werden angezinkt und sind ja achso böse und per PN bekommt man die Gutscheine dann für 50-300€ angeboten von diversen Leuten

Kommentar

Zitat von anoli Beitrag anzeigen
      ich liebe diese Doppelmoral in den Internetforen diejenigen wo die Gutscheine per ebay verkaufen wollen werden angezinkt und sind ja achso böse und per PN bekommt man die Gutscheine dann für 50-300€ angeboten von diversen Leuten
      So? von wem denn?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

ich liebe diese Doppelmoral in den Internetforen
        Doppelmoral? Unmoral! Gutscheine "verkaufen", die nicht übertragbar sind und kostenlos zu haben waren...

Wenn hier Gutscheine zum Kauf angeboten werden und wir das mitbekommen, werden diejenigen hier auf "lebzeit" gesperrt!

Kommentar

Erst nachdenken, dann posten.

Doppelmoral ist, wenn man bei gleicher Sachlage unterschiedlich denkt/handelt. Da PNs, wie der Name sagt, PNs sind, sind die uns nicht bekannt. Demzufolge können wir nicht (anders) handeln, oder?

Wo ist also hier die Doppelmoral "des Forums"?

Außerdem ist das mit dem Gutscheinübertrag nicht so einfach, das geht ohne Zustimmung der KNX Association nicht.

Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
            Außerdem ist das mit dem Gutscheinübertrag nicht so einfach, das geht ohne Zustimmung der KNX Association nicht.
            Es sei denn, es wurde ein Account eben für den Gutschein erstellt und dieser wird dann übertragen... Das bedürfte aber aus meiner Sicht dann einer gewissen kriminellen Energie.
            Gruß
            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Vielen Dank für euren Einsatz für solche Aktionen.
              Hab meine ETS5 gerade bezahlt, dann kann ich endlich mit meinem Projekt losstarten.
              Mal schauen wann der Dongle kommt. Zumindestens hat meine Frau dann Abends mehr Ruhe vor mir. :-)

Der Marcel
              Umbau eines Hauses in 2 Abschnitten mit Wohnung im 1.OG und EG.
              Zuletzt geändert von Marcel; 29.11.2015, 15:32.

Kommentar

Für wann ist die nächste Sammelbestellung geplant?

Kommentar

Nächstes Jahr. Genaue daten gibt es nicht.
                  Gruß Matthias
                  EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                  - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Maah, schade. Voll verpasst um ein paar Tage :-(

Kommentar

Jo. Verpasst. Schaunmermal.
                      guck jetzt öfter rein und werde auch Erfahrungen ,vor allem mit fhem auf qnap nas kund tun.
                      Zuletzt geändert von TasmanianDevil; 08.12.2015, 18:31. Grund: Erweiterung

Kommentar

Guten Abend,
                        vielen Dank für den perfekten Service der Sammelbestellung, hat prima funktioniert.
                        Ich war nur von der Versandart etwas überrascht, gerade aus dem Land der Pralinen...

Nochmals vielen Dank

Gruß
                        Jens

Kommentar

Zitat von jens00fire Beitrag anzeigen
                          Ich war nur von der Versandart etwas überrascht, gerade aus dem Land der Pralinen...
                          LOL war ich auch "und dafür habe ich jetzt 800 EUR hingelatzt..."

Kommentar

Zitat von hotzen Beitrag anzeigen
                            LOL war ich auch "und dafür habe ich jetzt 800 EUR hingelatzt..."
                            Was heißt das genau, für Personen die nicht bestellt haben?

Kommentar

Der Dongle ist in einer kleinen Pappschachtel, die ist auch ganz hübsch und die ist in einem kleinen Luftpolster-Beutelchen. Ist halt kein Paket/Karton oder sowas, sondern ein kleines Beutelchen, wie sie auch für HongKong-Zeuch von eBay benutzt werden
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Meine Pappschachtel war schon recht Unförmig.
                                Für die Ware erwartet man etwas stabileres bei der Umverpackung. Also nur Abzug in der B-Note. Der Dongle ist unbeschädigt angekommen...

Kommentar

Lädt...
                                X